Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susanna Halberstadt

Nach dem ich bei Alexandra keinen Erfolg hatte bin Ich zu Susanna

Sie öffnete mir in sexy Unterwäsche und war auch echt freundlich. Leider muss man sich die Bilder hier im Netz doch sehr genau ansehen um eine Ähnlichkeit fest zu stellen.
    Sie ist schlank und hat die üblichen Problemzonen einer Frau. Aber alles noch ganz nett anzusehen.

Vereinbart wurden 60/30 GV FN .
    Nach dem bezahlen verschwand sie kurz und bat mich auszuziehen ,ohne dass ich das Bad nochmal angeboten bekam.
    Als sie wieder kam, war es mit der freundlichkeit vorbei!
    Susanna war nur noch genervt und wollte alles schnell zu Ende bringen.
    Sie begann mit vollem Handeinsatz, als ich sie freundlich bat doch jetzt mal ihren Mund einzusetzen, wurden die Augen verdreht und sie begab sich völlig lustlos in untere Regionen.
    Beim Blasen wurde stets die Hand mitbenutzt und abgreifen und fingern war auch nicht drin,da sie sich immer gut weg drehte.

dann hat es mir gereicht und wollte endlich zum Ende kommen. Also gummiert und hab sie dann von hinten genommen.
    So konnte ich zumindest die verdrehten Augen nicht sehen.
    Nach gut 10 min hatte ich es dann endlich geschafft abzuspritzen.
    Als ich meinen Schwanz rauszog kam mir ein widerlicher Geruch entgegen (mir wird beim Gedanken daran scho wieder ganz schlecht)

Nach selbstständiger reinigung fragte ich sie, ob ich das bad aufsuchen könne.
    da erwartete mich das nächste widerliche Erlebnis! So ein Klo habe ich selten gesehen....überall beschmiert - abartig
    Ich sah zu ,dass ich da raus kam.
    Die Bilder und Gerüche sind mir den ganzen Samstag nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich bin erstmal ab vom Gewerbe glaub ich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MD (24.10.2016), Hoppemann-K (24.10.2016)

Mein Beileid...und Alexander sieht sie so, aus wie auf den Bildern ?

Kommentar

Meinst sicherlich Alexandra?

schwer zu sagen. ich hab sie erkannt. sie hatte nen weiten schlafanzug an!

Kommentar

Mein Beileid zu diesem Erlebnis. - Wenn schon das Prostitutionsgewerbe hauptsächlich von Betrug, Abzocke und nicht erbrachten Leistungen gekennzeichnet sind, wieso sollten andere Wirtschaftszweige dann funktionieren?

(Tut uns allen den Gefallen und beantwortet diese Frage nicht. Lasst sie einfach so stehen.)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quasimodem (25.10.2016)
        Lädt...
        X