" ich weiß nicht, was soll es bedeuten ???"
Am Telefon eine recht nette Stimme, aber die mehr als rudimentären Deuschkenntnisse waren nicht zu überhören.
Was soll's - mal was Neues
Frisch geduscht hingefahren, öffnete mir eine liebevolle Mitvierziger.
70/30 für Fo und ZK wechselten den Besitzer und das Bad wurde angeboten.
Ich sollte mich schon mal hinlegen und bei der eingestellten Musik entspannen und an Sie denken.
Sie ging sich noch einmal frischmachen.
Der Wunsch, sie erst mal im Stehen zu "begrüßen" wurde sofort unterbunden, ich solle doch auf dem Bett liegenbleiben - na ja.
Sie versuchte mit einer Ganzkörper-Massage, unter Zuhilfenahme ihrer schönen Naturbrüste, den kleinen Mann sichtlich Leben einzuhauchen. Zum Genießen schloss ich die Augen.
"Augen auf - sonst Schwanz nicht stehen" und verdeutlichte ihre Aussage auch noch mit Gestiken. Der negative Erfolg stellte sich postwendend ein.
Alsbald drehte sie mir ihren schönen Hintern zu und ließ einen geilen Blick fast bis zu den Eierstöcken zu. Währenddessen nahm das Arbeitsgerät wieder seine "Hab Acht"-Stellung ein.
Es folgte ein schönes FO.
Beim Griff zum Verhüterli wurde erst mal jegliche Aktivität eingestellt und ausgiebig kommentiert. Sie hat wirklich ein Talent dazu, jegliche erotische Stimmung sofort im Keim zu ersticken.
---- und sie hatte damit Erfolg.
Also wieder laber laber laber ....
Mit einer schönen geilen Massage hat sie dann den kleinen wieder GROSS gemacht.
Eigentlich hatte ich den Wunsch nun sie zu verwöhnen. Aber wollte ich erst wieder 5 min eine Moralpredigt erhalten
Um nicht wieder von vorn zu beginnen, habe ich es dann geschehen lassen.
Sehr zärtliche und intensive Säuberung ihrerseits beendete die Sache.
Noch ein wenig AST - sie redete und ich verstand nur Bruchstücke - endete das Date. Kurz noch einmal frischmachen, verließ ich nach 40 min die Wohnung.
Fazit:
Was soll ich sagen? Das Ziel der Entspannung wurde erreicht, nur den Weg dorthin habe ich mir anders vorgestellt.
Nun war ich ja schon vorgewarnt, aber so hefig?
http://www.ladies-forum.de/showthrea...eizende-Nymphe
http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Kassel-Jenny
Vom Prinzip her mag ich Spass und Lache gern beim Sex. Aber hier war ich mehr "Befehlsempfänger"
Nun kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen
Am Telefon eine recht nette Stimme, aber die mehr als rudimentären Deuschkenntnisse waren nicht zu überhören.
Was soll's - mal was Neues
Frisch geduscht hingefahren, öffnete mir eine liebevolle Mitvierziger.
70/30 für Fo und ZK wechselten den Besitzer und das Bad wurde angeboten.
Ich sollte mich schon mal hinlegen und bei der eingestellten Musik entspannen und an Sie denken.
Sie ging sich noch einmal frischmachen.
Der Wunsch, sie erst mal im Stehen zu "begrüßen" wurde sofort unterbunden, ich solle doch auf dem Bett liegenbleiben - na ja.
Sie versuchte mit einer Ganzkörper-Massage, unter Zuhilfenahme ihrer schönen Naturbrüste, den kleinen Mann sichtlich Leben einzuhauchen. Zum Genießen schloss ich die Augen.
"Augen auf - sonst Schwanz nicht stehen" und verdeutlichte ihre Aussage auch noch mit Gestiken. Der negative Erfolg stellte sich postwendend ein.
Alsbald drehte sie mir ihren schönen Hintern zu und ließ einen geilen Blick fast bis zu den Eierstöcken zu. Währenddessen nahm das Arbeitsgerät wieder seine "Hab Acht"-Stellung ein.
Es folgte ein schönes FO.
Beim Griff zum Verhüterli wurde erst mal jegliche Aktivität eingestellt und ausgiebig kommentiert. Sie hat wirklich ein Talent dazu, jegliche erotische Stimmung sofort im Keim zu ersticken.
---- und sie hatte damit Erfolg.
Also wieder laber laber laber ....
Mit einer schönen geilen Massage hat sie dann den kleinen wieder GROSS gemacht.
Eigentlich hatte ich den Wunsch nun sie zu verwöhnen. Aber wollte ich erst wieder 5 min eine Moralpredigt erhalten
Um nicht wieder von vorn zu beginnen, habe ich es dann geschehen lassen.
Sehr zärtliche und intensive Säuberung ihrerseits beendete die Sache.
Noch ein wenig AST - sie redete und ich verstand nur Bruchstücke - endete das Date. Kurz noch einmal frischmachen, verließ ich nach 40 min die Wohnung.
Fazit:
Was soll ich sagen? Das Ziel der Entspannung wurde erreicht, nur den Weg dorthin habe ich mir anders vorgestellt.
Nun war ich ja schon vorgewarnt, aber so hefig?
http://www.ladies-forum.de/showthrea...eizende-Nymphe
http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Kassel-Jenny
Vom Prinzip her mag ich Spass und Lache gern beim Sex. Aber hier war ich mehr "Befehlsempfänger"
Nun kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen
Kommentar