Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - DEUTSCHE LAURA

    Heute Vormittag war ich bei Laura.
    Empfangen wurde ich in schöner spitzenunterwäsche. Die Bilder stimmen soweit überein. Allerdings ist die Oberweite eher eine softe B.
    Aufgerufen wurden 70f30. Stolzer Preis. Allerdings gabs in der Nähe nichts brauchbares und sie ist so süß.
    Bad ist vorhanden wurde mir aber nicht angeboten.
    Wir entkleideten uns und dann gings auf die Matte. Berührungsängste hat sie keine und ich durfte sie auch überall anfassen. Schön angeblasen(zu dem Preis leider mit Tüte) und dann auf gesattelt. Sie ging gut mit und stöhnte leicht. Wir wechselten dann noch in die doggi, wo ich ihr Tattoos und ihren geilen arsch bewundern konnte.
    Hab dann schön abgespritzt.
    Kleine Reinigung, angezogen und verabschiedet.

    Widerholungsfaktor wegen dem Preis 60-70%. Ist aber echt ne süße die kleine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernhard910 (13.10.2016), Magdebär (13.10.2016), Jonny Beule (13.10.2016), arturengel (13.10.2016)

    #2
    GfS anbieten,

    aber keine ZK, ist für mich ein Widerspruch. Danach sind 70430 wirklich etwas heftig.

    Eine SDL soll ja durchaus für sich entscheiden, welche Leistung sie anbietet.

    Da ich auf Gf6 stehe, käme sie für mich nicht infrage, obwohl sie wirklich in den Bildern sehr verlockend erscheint.

    Kommentar

    Lädt...
    X