Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WIWA - Magdeburg-Stadtfeld Westring

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten gibt es eine neue Asia-Location im Westring. Schon einige Zeit hatte ich mir einen Besuch vorgenommen, aber erst vor einigen Tag hat es geklappt.

Wer die Location nicht kennt. Gut zu erreichen mit PKW und ÖP. Der Hauseingang ist sehr diskret gelegen.
    Das Verrichtungszimmer und das Bad sind sauber und ordentlich. Anwesent sind wohl 2-3 Thaimädels und die eine oder andere TS.

Empfangen wurde man mit der üblichen Thai-Gastlichkeit, alles sehr höflich und zuvorkommend.
    Vorgestellt wurden mir Wiwa und Wända. Bei haben mir sehr gut gefallen. Aus dem Bauch habe ich mich für Wiwa entschieden. Wobei Wända dann auf meinem ToDo Zettel steht.

Wiwa ist eine hübsche, junge Tai. Alter ca. 25-30. Sehr schlank mit einem schönen Busen. Die Bilder geben sie leider recht unnatürlich wieder.

Ausgemacht waren 80 Euro für 30 Minuten Verkehr und FO. Nach ZK habe ich nicht gefragt.

Was dann folgte war eines meiner besten Asia-Erlebnisse der letzten Monate. Sehr schönes FO, sie ist eine tolle Reiterin und sehr anschmiegsam und gelenkig. Der übliche Stellungsdreikampf endete im Doggie.

Zum Abschluss gabe es noch eine schöne Massage.

Sicherlich sind die 80 Euro für Magdeburger Verhältnisse recht viel. Allerdings hat Wiwa 30 Minuten alles gegeben und ich bin voll zufrieden nach Hause gegangen.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch

Gruß

TexRitter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (17.10.2016), Jimbo.MD (13.10.2016), dino71 (13.10.2016), bernhard910 (13.10.2016), Magdebär (13.10.2016)
Lädt...
X