Also... liebe Stechergemeinde.. Habe heute mal wieder (wie jeden Montag in den letzten 4 Wochen) das Bedürfnis verspürt mich zu vergnügen... also neuer Montag neues Glück. Die Anzeigen schon am Sonntag studiert.. und ganz ehrlich?!? Na ja.. Da Halle und Mgd. für mich nicht in Frage kommt, habe ich wieder die Randgebiete abgesucht.. Eine feurige Rothaarige stach mir da besonders ins Auge (Beatrice) Angebotener Service entsprach meinen Vorstellungen und die dargestellten Fotos auch. Natürlich wissen wir ALLE, dass die meisten der Fotos schon recht seltsam anmuten.. aber Egal. Habe dann bestimmt 3 Stunden nach etweiigen Berichte über sie gesucht... nix! Ich zu doof?!? oder Computer zu schlau kA. Also Bauchgefühl entscheiden lassen und heute um 10 Uhr angerufen.. Nette süße Stimme ging auch rann und wir hatten einen Termin zu um 13.00 Uhr.. Ich wie immer überpünktlich dann da gewesen, angeklingelt obs jetzt schon passt?.. Ja klar war die Antwort.. Ich also rein. Wer mir öffnete??? Es war nicht die Dame von den Fotos. Auch wenn sie versuchte mit Haartönung und Schminke dies so aussehen zu lassen. Aber gut.. nach dem ich sie mir dann erst mal genauer betrachtet habe, denke ich... warum nicht? Sie ist ja nicht Hässlich und ein süßes Wesen hat sie auch. (Sie hat bestimmt eine KF jenseits der 38, aber auch noch keine 42, sie wirkt etwas untersetzter, jedoch nicht fett!!, Brüste 1 1/2 Greif. Alles schön stramm beieinander. Sollte man bei 21 Jahren auch noch annehmen dürfen. Das heisst: Alter nehm ich ihr ab.) Also ab nach oben und schon mal ein wenig smaltalk gemacht. Ihr Deutsch ist sehr gut, so das es auch keinerlei Verständigungsprobleme gab. Wir hatten im Vorfeld schon geregelt was ich möchte und so übergab ich ihr 70430 mit ZK, FO und Aufnahme. Ich denke, dass sie vieles von Sympathie abhängig macht. So auch die Bereitschaft für AV. Bad wurde angeboten, genutzt... bei den Temperaturen;) Mundspülung vorhanden, Handtücher sind wohl eher nur für die Gliedwäsche geeignet;)) doch recht klein geraten die Teile.. sie ging dann auch noch mal unter die Dusche.. Alles OK. Auf der Spielwiese sich dann wiederfindend, gab es schöne Streicheleinheiten und erste zaghafte Küsse.. jaaaa.. dann auch mit Zunge.. man hat jedoch gemerkt, dass das wohl beim ersten Date noch nicht so ihr Ding ist.. Sie hat dann auch ausgiebig geblasen mit stetigem Wechsel, mal tief mal ein wenig mit Zähnen dann wieder etwas flutschiger mit der Hand.. alles schön im Wechsel.. das kann sie! Dann ab in die Missi.. auch schön dagegengehalten.. ging richtig tief rein.. Ich hab sie dann noch mal schön geleckt und ich konnte ihr auch 2 Finger reinstecken... fand sie gut, hatte ich den Eindruck. Kein lautes Gestöhne, sondern immer dann wenn ich es auch vermutet hätte, das es da hingehört.. Ok und nun in den Reiter.. auch hier ist sie prima mitgegangen.. Sie erinnerte sich dann von selber an die Absprache.. Sattelte ab, nahm den Conti ab und den Schwanz rein in den Mund... Super feeling.. das ging dann so 3-5 min.. bis ich es nicht mehr halten konnte und ich schickte ihr meine Nachkommenschaft pumpend in den süßen Mund. Ich hätte mir gewünscht, noch ne min auszucken zu können.. aber ich glaube, es war doch recht ergiebig.. so das gefühlte 20 sec. vergingen und sie ins Bad musste.. Alles OK!! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, 70 € verschwendet zu haben!! GF6 kommt erst mal nicht 100% auf.. Wenn man ihr sagt wo es langgehen soll, ist sie absolut bereit ohne zicken dies auch zu befolgen.. Man MUSS sie anleiten!! Dann wirds schön! Als Fazit: Wenn Fiona nicht in Reichweite ist (von der ich immer noch geflasht bin) ist sie eine gute Alternative! Weitere Preise habe ich vergessen zu erfragen... Asche auf mein Haupt!!
Stichworte:
03464-2793313,
1.70m,
21 jahre jahre,
beatrice,
busen 75c,
dsa,
figur kf 36,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,
sangerhausen,