Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - THAI KIM

    Blödheit muss bestraft werden.
    Ich habe mal wieder die Bernburger aufgesucht und mich wegen der Fotos für Kim entschieden. Ich hätte es bleiben lassen sollen.
    Die Fotos stimmen so in etwa. Das Alter ist allerdings mehr als geschönt und mindestens mal zwei zu nehmen, mindestens.
    Ich hätte schon bei der Stimme abhauen sollen, Reibeisen wie Oma 80.
    Aufgerufen wurden 50 EUR, mehr wollte ich auch nicht.

    Zur Sache: Kim ist wie gesagt mindestens Mitte 40 und ziemlich dürr, wobei die Rundungen oben herum recht nett aussahen und sich auch echt anfühlten, wenn man sie denn anfassen durfte.
    Das Blasen war noch ganz in Ordnung, schön mit Gefühl und sanften Kratzen am Sack mit ziemlich scharfen Fingernägeln. Das war zunächst noch ganz angenehm.

    Dann aber der wirklich unangenehme Teil: Ficken.
    Glibschi musste her und wurde wahrscheinlich in Mengen verteilt. Ich hatte das Gefühl, in ein mit Flüssigkeit gefülltes Loch zu tauchen, null Widerstand, null Reibung. Ach ja, meinen Sack hatte sie immer noch in der Hand. Mittlerweile aber so, dass sie mich daran festhielt, damit ich nicht zu tief eintauchen konnte. Nicht zu tief hieß dabei, halbe Schwanzlänge und ich bin wirklich nicht übermäßig groß gebaut. Dabei tönte sie immer wieder, "ficken, nicht aufhören, ficken". Das Ganze verbunden mit lautem Gestöhne und das noch schlecht gespielt.

    Könnt ihr ficken, während ihr am Sack raus gezogen werdet. Ich nicht.

    Ergebnis: Gummi runter, Hose an und Tschüß.

    Und dann kam das Beste: Da wollte sie noch weiter machen; Massage.

    Bernburger ist für mich endgültig gestorben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (15.09.2016)
Lädt...
X