Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Buckau - Michelle behaart - Geld verbrannt

    Hallo,

    ich will es kurz machen, zumal ich nicht weiß, welcher Teufel mich heute geritten hat.

    Die Bilder können dem Original mal entsprochen haben - oder meine Vorstellungskraft hat mir etwas anderes eingeflüstert.
    Sie wollte 50430 für FM +GV, Extras sollten etwas mehr kosten. Diese habe ich sicherheitshalber gar nicht erst nachgefragt, da ich hier kein Super-Date mehr erwartete. Ich wollte jedoch bleiben - neugierig wie ich bin.

    Die Dusche musste ich mehrmals nachfragen - kein gutes Zeichen. Nach dem Frischmachen ging dann das Elend los. Sie hat nochmals mit Küchenpapier den Prinzen gereinigt und erst mal einen Handjob hingelegt. Danach Gummi drauf und wieder Papierreinigung - das scheint ihrer Ansicht nach die Stimmung zu heben.

    Nach einem kurzen Blowjob sollte aus ihrer Sicht der GV losgehen, sie wollte unten liegen - ich aber auch, schließlich hat sie zwei schöne große Argumente. So lustlos wie sie meinem Wunsch nachkam, so erfolgreich war dann auch das folgende Geschehen. In der Missio wurde es auch nicht besser, so dass ich abbrach und auf ihr kommen wollte. Ihr könnt es schon ahnen, natürlich mit Küchenpapier.

    Das Fazit kann bitte jeder für sich ziehen.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pino (16.11.2017), Gerald58 (13.11.2017), Tommy_Torero (01.10.2017), paul99 (08.09.2016), Magdebär (08.09.2016)

    #2
    Michelle aus budapest behaart (30)

    Finger weg von der Frau...

    Angerufen fragte wieviel sie sagte 80430 ...

    50 euro dann komme ich vorbei....

    Der rest wie mein Vorredner ....

    Kommentar


      #3
      Diese Adresse sollten man meiden, für mich eher ein Anlaufpunkt zum Geld verbrennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X