Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Stadtfeld - Sofia

Hallo Gemeinde. Heute war mir mal wieder nach einem ganz jungen Mädel. Also hab ich bei Ladies nachgeschaut und Sofia gefunden. Obwohl die Suche nach Berichten erfolglos war, einfach mal angerufen. Eine nette Stimme erklärte mir die Preisliste und den Service.
    Ich dann in die Friesenstraße und es öffnete mir die selbe nette.Stimme vom Tel. Dazu sieht sie echt süß aus, noch viel besser als auf den Bildern. Wir klärten noch schnell das finanzielle und ich entschied mich für ne Stunde zu 100€. Dann ging es kurz unter die Dusche und das Spiel konnte beginnen. Zuerst hab ich sie zum Aufwärmen zärtlich massiert und dann französisch verwöhnt. Das hat sie sehr genossen, denn ihre leckere kleine Muschel wurde immer feuchter. Auch arbeitete sie mit ihrem Becken gut gegen.
    Irgendwann hat sie dann zum Reiter aufgesessen und es begann eine wimde Fahrt, ständig die Tiefe variierend. Dabei konnte ich schön die kleine Tittchen kneten. Nach Wechsel in Doggy und Missio gab es für mich kein halten mehr und meine Nachkommen landeten in der Gummitüte.
    Bei.der Reinigung noch etwas AST in gutem Deutsch bin ich dann zufrieden wieder gegangen.
    Sofia ist eine liebe und nette SDL die alle Absprachen einhält und keine Berührungsängste hat. Sie scheint sogar Spaß an ihrem Job zu haben.
    Von mir also eine klare Empfehlung.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.09.2016, 15:08. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MD (04.09.2016), arturengel (04.09.2016), miniwilly (04.09.2016), bernhard910 (03.09.2016)

Gibt es ein Bild

von ihr? Deine Beschreibung weckt mein Interesse.

Kommentar

Vermutlich hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7327630.html

Kommentar

arturengel (04.09.2016)

Ja das ist die Dame.

Hatte die Anzeige aus MD. Hatte die Anzeige auch eingebunden und frag michwo die jetzt ist

Kommentar

Zitat von MDbewohner Beitrag anzeigen
          Hatte die Anzeige auch eingebunden ...t
          So ist es, ich hab's aktualisiert.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Sofia - einfach nur Abzocke

Also Leute,
            das was MDBewohner da beschreibt, kann ich in keinster Weise bestätigen.
            War heute bei der Dame in Celle, und sie hat mir für 50 € die halbe Stunde GF6 mit blasen natur, Zungenküssen, lecken und Verkehr angeboten. All inclusive, wie sie behauptete. Positiv über das gute Angebot überrascht willigte ich ein und überreichte ihr das Geld, das ich besser an bedürftige Obdachlose hätte verschenken sollen.
            Danach wollte sie gleich loslegen, ich fragte jedoch erst einmal, ob ich mich vielleicht vorher noch im Bad etwas frisch machen könnte. Etwas verwundert zeigte sie mir kurz den Weg dorthin. Was mich im Badezimmer jedoch stutzig machte war, dass ich gar keine sauberen Handtücher mehr vorfand sondern nur noch alte, benutzte. In einem der dortigen Schränke wurde ich dann jedoch fündig.
            Zurück im Zimmer fummelte sie erst einmal in einer durchsichtigen Plastiktüte mit Kondomen herum und wandte sich auch nach der Herausnahme eines Gummies nicht mir zu, sondern zeigte mit lediglich auf der Bettkannte sitzend ihren Rücken. Okay, dachte ich, dann werde ich mal mit leichten Zärtlichkeiten versuchen, die Dame etwas zu animieren, aber - Pustekuchen. Sie drehte sich sofort um und griff völlig demotiviert zu meinen besten Stück und fing lieblos an, daran herumzufummeln. Zärtliche Berührungen meinerseits, z.B. an ihren Brüsten, wehrte sie ab und meinte, sie sei dort so empfindlich. Auch die angebotenen Zungen-, geschweige denn wenigsten Körperküsse waren erwünscht. Das machte mich dann schon etwas säuerlich, da das ja bereits eindeutig gegen unsere Abmachung ging.
            Jedoch dachte ich an den Bericht von MDBewohner, der ja beschrieben hatte, dass sie das Lecken wohl etwas in Fahrt brachte. Also startete ich hiermit noch einen letzten Versuch. Auch das war jedoch nur ein Kampf gegen Windmühlen, denn Sofia lag völlig leidenschaftslos da und ihr Gesichtsausdruck sprach ganze Bände. Nachdem sie dann nach 2 Minuten lecken auch schon zu dem aus der Tüte herausgeholten Kondom griff und Zeitdruck machte, war bei mir das Maß voll!
            Ich stand auf, griff zu meinen Sachen, ging noch schnell zur Mundreinigung ins Bad und verließ die Räumlichkeiten.
            Natürlich war sie verwundert und fragte vorher noch, was denn los sei. Ich erklärte ihr, dass ihr Service einfach zu schlecht sei, und sie meinte natürlich, dass ich ja noch ein paar Extras hätte buchen können, obwohl sie ja vor der Geldübergabe noch von All inclusive gesprochen hatte. Dieses Angebot war aber merkwürdigerweise nicht mehr in ihrem Gedächtnis vorhanden.
            Also ich kann nur sagen: Finger weg von ihr!! Wiederholungsgefahr 0,00% !!!!

Kommentar

quasimodem (09.09.2016)
            Lädt...
            X