Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
EG App.2
0152-16990972
Ich bin absolut heiß, eine sexy charmante Frau mit großem Naturbusen!
Ich biete Dir ein vielseitiges Verwöhn-Programm. Meine ganz speziellen Vorlieben sind: von Franz., DT, AV und noch vieles mehr..........
Extraklasse-Spezialistin!!! Ich bin eine geile Blondine, die noch vieles mit Dir erleben möchte. Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen!!! Oder möchtest Du mich vielleicht einmal zur Ekstase bringen??? Ich weiß was Männer wollen! Komm mich besuchen! Bis bald.......


Warte nicht zu lange und besuche mich!
Bei mir bekommst Du TOP SERVICE!

VK safer, FE, S*x mit 2 Frauen, DS aktiv,
Striptease, An*l, D*ld*an*l aktiv, KB, GB,
Fingern, Hausbesuch, Hotelbesuch,
Küssen auf M*nd, Erotikmassage,
franz., Übernachtung, 69

0152-16990972
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jenny, das passt

    Hallo,

    meine Wahl fiel heute auf Jenny. Die Suche ergab keine weiteren Informationen, aber ich hatte erst mal ein gutes Gefühl entsprechend der im Netz vorhandenen Bilder.
    Ich hatte vorab schon mal mit Ihr über die Möglichkeiten und Preise gesprochen. Dabei kam sie sehr freundlich herüber, so dass ich weiterhin ein gutes Gefühl hatte. Als ich mich heute auf dem Weg machte, noch mal kurz durchgeklingelt, ob das Treffen stattfinden kann und die freundliche Stimme sagte: "Ja gern, ich freue mich". Ich freute mich wieder - diesmal Vorfreude.
    Angekommen bin ich pünktlich und ich wurde erwartet. Die Beschreibung über Jenny passt, also soweit alles ok. Jenny bot mir ein Stück Konfekt an - sie hat heute einen Feiertag. Also erst mal schön gratuliert.

    Ich wollte 30 Minuten bleiben und sie wollte inkl. AV dafür 80€ haben. Die Dusche wurde von mir nachgefragt und mehr oder weniger erwartend auch freundlich aufgezeigt. Beim Smalltalk erzählte sie, dass sie schon öfter hier gewesen wäre. Mich wundert dann umso mehr, nichts weiter über sie gefunden zu haben (Möglichkeit 1 - ich bin der DAU, Möglichkeit 2 - Namen/Tel. geändert).
    Nach der Dusche erwartete sie mich schon lasziv auf dem Bett. Die folgenden Minuten waren durch ein ausgesprochen schönes Befummeln, beidseitigem Französisch usw. voll ausgefüllt. Nach meinem Finale und Reinigung noch etwas Smalltalk. Die Dusche war wieder notwendig.

    Kuss und Schluss

    Schluss zumindest für heute. Die Verabschiedung war sehr freundlich und der Abdruck ihres Lippenstifts wurde von ihr noch entfernt. Ich fand es insgesamt sehr schön, so dass ich mir ein weiteres Treffen durchaus vorstellen kann.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernhard910 (31.08.2016), Magdebär (31.08.2016)

    #2
    Poli Enrika Jenny

    Die gute Dame werkelt seit 2013 unter verschiedenen Namen im Raum Ostfriesland. Ich habe sie einmal in Aurich und einmal in Georgsheil besucht, war soweit okay aber nicht besonders bei 30/4/90. Ordentlich was dran und sie hat gut Power beim Reiten, schöne Dicktitten mit festen Nippeln.

    Sie machte einen lieben wenn auch gelangweilten Eindruck, verlangte für jede Kleinigkeit 20 Taler extra was anfing zu nerven. Sie hätte mir am Anfang einen umfangreichen Service anbieten sollen, dieses Nachverhandeln finde ich störend. ZK gewählt was nach 3 tiefen Küssen vorbei war, hatte 2 Extras dazu gebucht und das Blasen war extrem vorsichtig und eher ein lutschen ohne Arbeitshub.

    Nach dem Sex sagte sie mir in Aurich das sie noch mit 12 weiteren Männern schlafen müsse um schwarze Zeilen zu schreiben, das fand ich daneben was geht mich das an. Nach 2 Besuchen wobei sie beides mal Plan B war keine Wiederholung für mich.

    Kommentar

    Lädt...
    X