Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ruby NEU - na ja, ich habe schon entschieden besseres erlebt


    Ich war heute bei Ruby und muss sagen das ich schon viel besseres erlebt habe.
    Angelockt von den beiden Bewertungen bei Ruby angerufen ob ich in ca. 30min vorbei kommen kann. Wurde mir auch freundlich zugesichert obwohl ich schon bemerkt habe das weder ein gutes deutsch noch ein akzeptables englisch zu ihren Sprachkenntnissen gehört.
    Pünktlich auf den Klingelknopf gedrückt wurde mir Einlass gewährt. Fotos kommen hin, die rote Haarfarbe ist nicht mehr vorhanden.
    Nach Klärung der Modalitäten (30min für 50€ und 60min für 100€) gab es noch gegen Aufpreis von 20€ eine gemeinsame Dusche.
    Das gemeinsame duschen war nicht allzu spektakulär, ich habe schon entschieden besseres erlebt.
    Im Verrichtungszimmer hat sie gleich das Kondom über gestreift und meinen Stab geblasen. Sehr geringer Einsatz der Zähne aber mit gleichzeitiger Massage an den Bällen.
    Danach habe ich sie noch mit Mund und Zunge am Körper (ZK sind nicht erwünscht, wobei sie dieses aber anbietet ) verwöhnt.
    Kurze Zeit später wurde das von ihr abgebrochen (hat bis jetzt noch keine Frau getan). Aufsatteln von ihr und etwas geritten, nach ca. 4 min von ihr abgebrochen und in die Doggy gewechselt. Hier hielt sie etwas länger durch aber da ich noch immer nicht das Tütchen gefüllt habe wurde von ihr wieder abgebrochen. Ich sollte nun "relaxing" machen und sie wollte mit HE die Sache zu Ende bringen.
    Na ja, mach mal kleine da rubbelst du dich eher zu tode. Da dieses auch nicht den (von ihr) gewünschten Erfolg brachte, ging es ans Nachkobern. Für "Spritzen in Mund" sollte es nochmals 20€ extra sein. Aber auf dem Ohr bin ich taub und so musste sie halt rubbeln und rubbeln. Irgendwann hat sie dann auch die Bälle nochmals massiert und ich bin gekommen.

    Letzte Waschung, anziehen und nach ca. 50 min wurde ich vor die Tür geschoben.

    War jetzt nicht wirklich verbranntes Geld aber eine Wiederholung kommt für mich definitiv nicht in Frage.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jlmanni (31.08.2016), Magdebär (31.08.2016)

    #2
    Da die Anzeige von dieser Ruby entfernt wurde, füge ich mal einen Screenshot nachträglich ein.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.04.2018, 07:38. Grund: Forenregeln beachten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Motorbike Beitrag anzeigen
      Da die Anzeige von dieser Ruby entfernt wurde, füge ich mal einen Screenshot nachträglich ein.
      Und ich entferne den wieder.
      Vielleicht solltest du einfach mal die Forenregeln lesen
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X