Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Zentrum - Diana , unzumutbarer Service

    War heute in der Gegend und hatte mir vorgenommen mich mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen. Nachdem ich beim letzten Mal die angenehme Erfahrung einer Prostata Massage gemacht habe wusste ich was ich heute wollte! Nachdem ich alle Anzeigen gefiltert hatte blieben drei Mädels übrig. Da ich aus Richtung Merseburg kam war Diana in der Wörmlitzer Str. die 1. Option für mich! Also rief ich sie gleich an und machte 70430 all Inklusive (Prostata Massage, FO, ZK ect) klar. Empfangen wurde ich dann auch von Diana, allerdings nicht so heiß wie auf den Bildern, sondern eher im Assi Look. Da ich nicht soviel Zeit hatte noch ne andere Dame aufzusuchen bin ich geblieben. Selber Schuld, muss ich im Nachhinein sagen. Als sie mich in ihr schäbiges Zimmer führte und sich, ohne mir ne Dusche anzubieten und ohne sich selber frisch zu machen auszog, hätte ich die Nummer eigentlich beenden sollen. Nun ja...
    Zum Akt selbst möchte ich jetzt nicht mehr viel sagen. Nur soviel: FO war noch ok aber die 69er hab ich wegen dem beißenden Geruch gleich abgebrochen und dann auch freiwillig auf ZK verzichtet! Als ich sie dann um die Prostata Massage bat gab es nur nen Handjob der übelsten Sorte, was anderes wäre angeblich nicht vereinbart gewesen.
    Fazit: 70 Mäuse futsch und die Erkenntnis das der erste Eindruck niemals trügt und ich das nächste mal gleich an der Haustür kehrt mache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alunator (11.08.2016), Sommerstein (10.08.2016)
Stichworte:
Lädt...
X