Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Eva, In den langen Stücken 15

    Ich hatte mich heute entschlossen der Eva in HBS einen Besuch abzustatten. Die Location war bekannt, also ab ins Auto nach HBS!
    Nach der Anzeige bei Ladies, sollte Eva dort ihrer Arbeit nachgehen und auch bis 23.00Uhr erreichbar sein. Erfahrungsgemäß werkeln dort auch mehrere Damen.
    Leider stand ich trotz geschalteter Anzeige vor verschlossenen Türen. Ein Anruf bei der unter Eva angegebenen Telefonnummer, brachte Klarheit: Es ist Urlaub!

    Fein, wenn man ca. 50km fährt, um eine Dame aufzusuchen und dann wegen Urlaub geschlossen ist.
    Erwähnen möchte ich noch das mir das dort nicht das erste Mal so ging, wobei auf telefonische Rückfrage auch noch sehr unwirsch geantwortet wurde (wobei sich die Dame als Telefonistin des Unternehmens ausgab 😯)

    #2
    Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Leider stand ich trotz geschalteter Anzeige vor verschlossenen Türen. Ein Anruf bei der unter Eva angegebenen Telefonnummer, brachte Klarheit: Es ist Urlaub!

    Fein, wenn man ca. 50km fährt, um eine Dame aufzusuchen und dann wegen Urlaub geschlossen ist.
    Erwähnen möchte ich noch das mir das dort nicht das erste Mal so ging, wobei auf telefonische Rückfrage auch noch sehr unwirsch geantwortet wurde
    Ungeachtet der unwirschen Telefonistin - das Telefon ist nunmal dafür da, dass man vorher klären kann, ob Lady da ist und auch Zeit hat. Sauer sein, weil man sich den Telefonanruf gespart hat und vergeblich weit gefahren ist, setzt mMn beim falschen Verantwortlichen an (zumal das nach deiner Schilderung ja nicht die erste Enttäuschung dieser Art dort war).

    Kommentar


      #3
      Eddieno, normalerweise werkeln dort mehrere Damen Der Laden hat so eine Art Club Charakter. Anmeldung ist eigentich nicht notwendig da auch die Preise bekannt sind. Ich habe lediglich moniert, wenn eine Anzeige des Etablissements geschaltet ist, dann sollte der Laden auch offen sein. Selbst auf deren Internetseite ist kein Hinweis auf Betriebsferien zu finden!
      LG Rudi

      Kommentar

      Lädt...
      X