Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Chris aus Brasilien

    Hallo, mir war mal nach einer Dame mit Temperament und so hab ich am Sonntag Chris in Gardelegen besucht.

    Die Bilder sind sehr geschönt, zumindest was das Gesicht anbelangt. Man sieht ihr die 35-40 Jahre an und sie sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Fotos, dafür ist ihr Körper aber noch sehr stramm...kleiner Arsch, schöne handvolle Brüste, lediglich der Bauch hat etwas unter Schwangerschaften gelitten aber alles in allem ein geiler Körper

    ...und wie gesagt, hab ich nach Temperament Ausschau gehalten und das hat Chris bei der Begrüssung fiel sie gleich um mich und biss mir leicht in die Lippe. Sie ist sehr redebedürftig und mit ihrem Mix aus portugiesisch, spanisch, englisch und deutsch kam es zu vielen Lachern das ganze Treffen war eher fröhlicher Natur weil die Dame echt verdammt viel Feuer hat und eine typisch brasilianische Frohnatur ist

    aufgerufen wurden von ihr 80/30 FO/GV/ZK ...fand ich etwas teuer für diese Gegend hier aber weil mir ihre Art so gefiel, wollt ich nicht feilschen...nach der Dusche empfing sie mich mit einem schwarzen Einteiler, den ich ihr auf dem Bett von hinten entfernen durfte, ihr kleiner Knackarsch blieb dabei nie still und sorgte zwischen meinen Beinen für mächtig Standkraft, Sie ging ins FO über und positionierte mich dann so das ich sie schön mit den Fingern verwöhnen konnte, EL und Blasen im Wechsel und freie Hand an Arsch und Pussy...sehr schön

    GV war auch super, keine Hilfsmittel da sie genug Feuchte hatte und nach Vollendung gab es noch eine sehr sehr gute Massage, wäre fast eingeschlafen so entspannt wie ich war

    Zum Schluss noch bei der Internet-einrichtung geholfen, eine Zigarette mit ihr geraucht und viel gelacht.

    Lustige Dame mit sehr schönem Körper, die sich anstrengt den Kunden glücklich zu machen ohne Zeitdruck.
    Daumen hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (06.11.2016), Nachtfuchs (02.08.2016)

    #2
    Moin, deckt sich ja fast mit meinem Erlebnis.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Neubrandenburg
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Lädt...
    X