Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kopfhörer verloren, was nun

Mein Bericht sollte eigentlich positiver ausfallen, aber ich bin stinksauer auf die Dame: vor dem Besuch bei Ihr befand sich in meiner linken Jackentasche ein In-Ear-Kopfhörer, der nach dem Besuch (leider erst zuhause festgestellt) fehlte. Dazwischen lag nur eine Autofahrt. Sauerei.
    Zum Glück hatte ich sonst nichts in der Tasche. Das Portemonaie bleibt sowieso bei solchen Besuchen draussen.
    Die angegebenen 32 Jahre waren vieleicht vor 15 bis 20 Jahren aktuell - auch da ist sie ziemlich schmerzarm. Das Gesicht sieht recht verlebt aus. Da kann ich es auch nachvollziehen, dass sie nicht mehr zur Olvenstedter-Chaussee-Truppe gehört, wo sie attraktiver Konkurenz ausgesetzt ist.
    Über die Alters-"Schummelei" (vorsichtig ausgedrückt) hatte ich hinweggesehen und bin aus Zeit- und Druck-Gründen geblieben. Leider. Nicht zueletzt wahrscheinlich auch wegen ihres nymphomanischen Auftretens, mit dem sie zeitweise mein Gehirn vernebelt hat.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.07.2016, 18:30. Grund: Thema anonymisiert

Kleine Dinge gehen auch mal verloren. Ruf an und frage nach! Ist eine Behauptung und wo sind Beweise?.... bitte Vorsicht mit schnellen unterstellungen

es gibt Gäste die vergessen ihre Brille bei den Damen......

Über diese Dame wurde berichtet, vieleicht mal bitte zusammenfassen die Beiträge.

Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
    Mein Bericht sollte eigentlich positiver ausfallen, aber ich bin stinksauer auf die Dame: vor dem Besuch bei Ihr befand sich in meiner linken Jackentasche ein In-Ear-Kopfhörer, der nach dem Besuch (leider erst zuhause festgestellt) fehlte. Dazwischen lag nur eine Autofahrt. Sauerei.
    Zum Glück hatte ich sonst nichts in der Tasche. Das Portemonaie bleibt sowieso bei solchen Besuchen draussen.
    Die angegebenen 32 Jahre waren vieleicht vor 15 bis 20 Jahren aktuell - auch da ist sie ziemlich schmerzarm. Das Gesicht sieht recht verlebt aus. Da kann ich es auch nachvollziehen, dass sie nicht mehr zur Olvenstedter-Chaussee-Truppe gehört, wo sie attraktiver Konkurenz ausgesetzt ist.
    Über die Alters-"Schummelei" (vorsichtig ausgedrückt) hatte ich hinweggesehen und bin aus Zeit- und Druck-Gründen geblieben. Leider. Nicht zueletzt wahrscheinlich auch wegen ihres nymphomanischen Auftretens, mit dem sie zeitweise mein Gehirn vernebelt hat.

Kommentar

Da ist nichts "verloren gegangen". Die Jackentasche ist so tief geschnitten, dass selbst bei einem Kopfstand nichts herausfällt. Erst recht nicht so ein Gewusel wie ein zusammengeknülltes Kopfhörerkabel.
      Ich habe mir das Posting schon gut überlegt. Es gibt keine andere Möglichkeit für den Verbleib des Hörers, Das Zeitfenster zwischen "ist da" und "ist weg" ist einfach zu klein.
      Das hygienische Problem mag für viele zutreffen. Aber auch nicht für jeden. Die Gummiteile gibts für ein paar Cent extra zu kaufen.

Kommentar

Scherzantwort

thirtyminutes, gib zu: Du vögelst nach Vorgaben eines Schülers von Stefan Raab oder bist bei einem amerikanische Geheimdienst im Undercover-Einsatz?

Kommentar

Das Verfahren ist hiermit eingestellt, da es kein begründete Öffentliches Interesse besteht.

im Zweifel, für die Angeklagte!

spass bei Seite. Ich habe auch sehr tiefe Taschen und trotzdem hatte sich mein smartphone selbstständig gemacht und ist rausgerutsch. ... ich habe es beim anziehen bemerkt und gleich wiedergefunden auf dem Boden. .... passiert und kommt vor. Ebenso das man es nicht mitbekommt wenn etwas aus der Tasche fällt. Beim heraus holen der Autoschlüssel ..usw.
          das verlieren bedarf kein grossen Zeitfenster. ... da ist auch immer noch der Weg von Tür zu Auto bzw Nachause.

Also bitte keine Behauptungen und Gerüchte! ... Ja es mag ärgerlich sein und verständlich der Ärger. ... aber immer noch kein Grund für abstruse Theorien.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (16.07.2016)

Ich halt das ja auch für etwas weit her geholt das so ein Teil geklaut wird. Erst recht wenn jemand da so drauf besteht liegt das Ding wahrscheinlich irgendwo im Auto und hat den Weg bis zur Dame überhaupt nicht geschafft.
            Die Frau macht sich doch viel mehr kaputt als sie damit gewinnen könnte oder waren die Dinger aus Gold?

Kommentar

Zitat von farkas Beitrag anzeigen
              Kleine Dinge gehen auch mal verloren. Ruf an und frage nach! Ist eine Behauptung und wo sind Beweise?.... bitte Vorsicht mit schnellen unterstellungen

es gibt Gäste die vergessen ihre Brille bei den Damen......
              Du wirst lachen aber ich hätte wenn sie es mir nicht noch gesagt hätte meine Kameratasche bei Ihr vergessen - und das wären ca 4500 € Verlust gewesen.
              Aber auch wo ich vorher im Bad war hab ich meine Jacke mit dem ganzen Geld bei Ihr im Zimmer gelassen - einfach weil mein Gefühl sagte ich kann Ihr vertrauen - war ja dann auch so. Im Gegenzug ist sie ja auch raus obwohl sie wusste das mir klar war wo das Geld liegt.

Kommentar

Sommerstein (16.07.2016)

Und jetzt noch eine Anmerkung für den TE:
                Lies dir bitte dringend mal die Forenregeln durch!

Wenn du der Meinung bist, dir wurde was gestohlen, dann wende dich bitte an die
                Polizei. Wir jedenfalls können dir nicht weiterhelfen und wir können auch nicht
                überprüfen, ob das stimmt.

Mit der Bitte, dies in Zukunft zu beachten.
                Ansonsten mache ich hier mal dicht.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

maxs (03.08.2016)
                Lädt...
                X