Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendra- Magdeburg Schweriner Str.4

    Also dies ist mein erster Bericht und KENDRA , danke für diese unglaubliche Stunde (ohne Zeitdruck). Ich fange besser mal von vorne an. Heute Freitag 08.07. war ich hin und her gerissen welche Dame ich besuche ,aber letztlich haben mich ihre Fotos überzeugt ,obwohl ich hier noch als Anfänger stehe ,habe ich schon einige Erfahrungen gemacht z.B. sind die Foto´s häufig veraltet oder geschönt . Bei Kendra passen sie fast perfekt, ebenso ihre Beschreibung.

    Genug geschwafelt obwohl ich die falsche Klingel benutzt habe (Anfänger) wurde ich herzlich von 2 Damen empfangen und nach Aufklärung bin ich dann mit Kendra ins richtige (sehr ordentliche)Zimmer verschwunden . Nach Klärung der Finanzen und frisch machen ,gings auf die Matte zur Massage .

    Ich bin ganz sicher kein einfacher Fall ,aber sie hat mich so geil bearbeitet , daß sie meinen Kumpel hinterher nur scharf ansehen brauchte und er stand wie ein Zinnsoldat. Dann hat sie hat sie ihn geblasen und bearbeitet, daß war unbeschreiblich(hat noch keine Frau so hinbekommen)ich habe natürlich bei ihr auch mein bestes gegeben.

    Dann ist sie aufgesattelt und hat einen Ritt hingelegt, einfach unglaublich gefühlvoll aber trotzdem intensiv (ich bin sonst nie mit Gummi klargekommen)und sie ist sooo eng , wow. Dann ab in die Missi und ganz eng dabei gekuschelt und geküsst(ZK soo gefühlvoll und kein gekünsteltes Gestöhne). Anschließend wieder geblasen (genau wie am Anfang)und dann kam mein Auftritt , alter Schwede die Glocken von Rom waren ein Schei...dreck
    dagegen. Da hat auch alles gepasst sie war voll dabei und schön nass , das habe ich bisher nur bei meiner Frau
    erlebt.

    Während der ganzen Zeit konnte ich nicht eine Sekunde meine Blicke von ihrem perfekten erotischen Körper
    gelassen. 100% Wiederholungsgefahr und zwar wahrscheinlich schon Nächste Woche in Halberstadt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (11.07.2016)

    #2
    ist das die Kendra ???

    **blockierter Link**

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45195164
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Ich glaube mal ---- JA.

      In der letzten Woche gab es nur eine/die Kendra in Magdeburg.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      Lädt...
      X