Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Lilly + Amanda

    Eigentlich Amanda + Lilly, denn die Amanda war die "Böse", die mich zum Sonntag Nachmittag zum Dreier mit ihrer Kollegin motiviert hat. Erst wollte ich nicht, aber dann hat sie mich mit den emotionalen Vorteilen meiner Behandlung mit vier Händen, vier Brüsten ( alle vier Natur ), vielen Lippen überzeugt. Darauf eingelassen habe ich mich aber auch nur, weil ich schon vor Jahresfrist Amanda bei ähnlichen Lustspielen das Vergnügen hatte. Ich wurde zur Dusche geschickt (in der Wg. das alte Bad - nur kaltes Wasser, aber an dem heißen Tag war das nicht so schlimm), Amanda brachte die gewünschten drei Gläser, ich ließ den Korken aus der Flasche springen, schenkte ein und wir stießen auf das Wohlergehen an..... Mein Sekt wurde wegen seiner Temperatur und seines Wohlgeschmacks gelobt.... Ist eben ein Produkt aus der Region !
    Lilly hockte nackt auf dem Bett und Amanda mußte ich beim Ablegen behilflich sein, dabei wurden meine kalten Hände schnell warm. Aber auch die Hände der Damen kamen auf Temperatur, Mäxschen bekam keinen "Kälteschock", sicher auch, weil er schnell in orale Pflege bekam. Natürlich alles in Natur. Tja und was dann alles so parallel und übereinander stattfand, läßt sich schwer beschreiben - ist eben so bei einem Spiel zu dritt.....
    In Missio die Eine und in Doggy die Andere, die Mädels behielten die Übersicht und wechselten immer zur rechten Zeit den Jummi.... Für meinen "Endspurt" hatte ich mich für die zarte Lilly entschieden, da sie neu für mich war, und ich es wissen wollte.....
    Da ich etwas ins Schwitzen geraten war, wurde mir die Stirn getrocknet und natürlich auch die Entsorgung der Schutzhülle übernommen. Dusche wurde nochmal angeboten, ich verzichtete - fragende Blicke - und ich erklärte ihnen, daß ich gern ihren Duft mit nach Hause nehmen wollte. Sie verrieten mir, daß ihr neuester Duftstoff nach der Schlagersängerin / Artistin, (geboren in Sibirien) H.F. benannt / von ihr gemixt wurde. Das fand ich prima, hatte ich doch auf diese Weise am Sonntag gleich drei Damen am Hals.....

    So und bevor wieder das Nachhaken zum Preis losgeht, wenn ich schreibe, daß das ganze Vergnügen sechzig Eus gekostet hat, dann ist das auch so !
    Meine individuelle Prämie hat damit nichts zu tun.
    Lilly und Amanda nehmen sich dann ab Sonntag erst mal für die nächsten Wochen Urlaub, nicht wegen der "Arbeit" mit mir, sondern weil Sommer ist und auch in Polen die Sonne scheint.
    Danke Amanda für die Überzeugungsarbeit !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (25.07.2016), sexboy (11.07.2016), SledgeHammer (11.07.2016), Andrew666 (11.07.2016)
Lädt...
X