Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KRISTINA! GANZ NEU!

    Tach Gemeinde,

    da sich ja wieder mal keiner gefunden hat, nutzte ich meine Geilheit um die sich zum ersten Mal in MD befindliche Dame in Augenschein zu nehmen.
    Ihre Werbung in eigener Sache inspirierte mich, und etwas größere Frauen habe ich sowieso ganz gern.

    Die Tür ging auf und ich war verzückt. Die Bilder machen sie etwas energischer und wirken kalt im Gegensatz zum Erlebten.

    Straff das Haar nach hinten gezogen, stand sie mit ihrem schmucken Lächeln und dem kleinen Schwarzen in der Türe.
    50430 waren dann ohne langes verhandeln übergeben, und ich ließ mich überraschen. Fummeln und Knutschen im Stehen und der kleine Mann lief zur Hochform auf.

    Die Blaseinlage (FM) war eigentlich nicht mehr nötig, ich wollte diese doch recht kräftige Frau, die nicht die typische Modelfigur hat, spüren. Von allen Seiten konnte ich Sie genießen und so war es kein Problem, den Anschluss sauber hinzubekommen.

    Alles in allem ein nettes Date, welches mich dazu animieren könnte, vielleicht noch einmal reinzuschauen.
    Habe aber auch einen Blick auf Oxsana werfen können, der mir gut gefiel und mich da sicher auch mal aufdribbeln lässt

    Für heute alles bestens und gut gelaunt machte ich mich wieder in das Tagesgeschäft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.07.2016), Max (07.07.2016), Mr. Spock (01.07.2016), Magdebär (01.07.2016), Nachtfuchs (30.06.2016), bernhard910 (30.06.2016), Longdong-MD (30.06.2016)

    #2
    Danke für den Geheimtipp 😉!
    War heute bei ihr,hab mir Oxana & Kristina angesehen da beide gerade keinen Kunden hatte, hab mich dann für Kristina entschieden!50430 mit ZK gebucht , kurz frisch gemacht und dann sollte es auch schon losgehen im Stehen...schöne Tiefe Zk ohne Berührungsängste, sehr geil, hab sie dann ausgezogen und mich um ihre schönen festen Brüste gekümmert, danach aufs Bett und sie geleckt und zwischendurch immer wieder schöne Zk's... Da wusste ich die 50€ waren gut angelegt! Sie hat dann den Gummi draufgemacht und schön geblasen dann in der Reiter eingelocht...und dann wars leider auch bald vorbei für mich! Noch ein bisschen gekuschelt mit ihr und nett unterhalten im Deutsch/Englisch Mix 😉! 29 ist sie !
    Also Fazit...sehr hübsches Mädchen(Original besser als auf den Fotos mmn), ihr Küsse ein Traum und der Rest auch top! Allerbester Gf6 gewesen...! Wiederholungsgefahr 101% 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (08.07.2016), robbe05 (07.07.2016)

      #3
      Ich geb´ Dir recht, die Wahl zwischen den beiden lecker Mädchenfällt nicht leicht.

      Gern wäre ich auch mal zu Violeta in der Ackerstr., doch ich hab´ für die Woche kein Extrareserven.

      Ob sich da mal jemand ranwagt und berichtet.
      Zuletzt geändert von robbe05; 08.07.2016, 00:04.

      Kommentar


        #4
        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Ich geb´ Dir recht, die Wahl zwischen den beiden lecker Mädchenfällt nicht leicht.

        Gern wäre ich auch mal zu Violeta in der Ackerstr., doch ich hab´ für die Woche kein Extrareserven.

        Ob sich da mal jemand ranwagt und berichtet.
        Gibt doch schon Berichte

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Dessau
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (08.07.2016)

          #5
          Danke für die Info

          Hätte mich wohl doof und dusselig gesucht. Lisa hieß sie mal und dann noch ´ne andere Telefonnummer. Die SuFu führte mich jedenfalls nicht dahin, aber ich hab´ ja GsD Euch!

          LG und Danke nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X