Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Roßlau - Sandra

    habe die gute Sandra für einen Besuch auserkoren.
    Nach telefonischer Terminvereinbarung war ich pünktlich vor Ort und bat um Einlass, welcher mir auch umgehend gewährt wurde! Sie erkundigte sich nach meinem Namen um sicherzustellen, das ich auch ihr Termin bin,
    Im für meinen Geschmack zu dunklem Zimmer, leider auch kein Licht vorhanden, hatte ich erstmal Mühe Sandra zu erblicken, da ich vom Sonnenschein draußen regelrecht geblendet war und meine Augen halt etwas Zeit benötigten, um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
    Als dies geschehen war, erblickte ich eine sehr schlanke Frau, so an die Ende 30, mit einem freundlichen Wesen, sehr schlank und einer kleinen A OW. Die Bilder dürften von ihr, aber etwas älter sein.
    60430 ist ihr Tarif. Dabei bucht man bei ihr die Zeit und nicht den Service. Hört man(n) so auch nicht oft. Kurz Details zum Service abgefragt und angenommen.
    Kurz von beiden das Bad besucht und erstes Erkunden im Stehen. dies ging dann zu einem FO über und wir wechselten aufs Bett.
    Hier ging es weiter und so wollte/musste ich sie bremsen um nicht schon in ihrem Mund zu kommen. Sie verstand nicht gleich, aber als dies geklärt war, wäre dies gar nicht nötig gewesen. Sie machte also recht gut und mit wenig Handeinsatz weiter bis es geschah. Sie saugte schmunzelnd weiter und entschuldigte sich danach zum entsorgen! Kurz darauf zurück im Zimmer begann die Zweite Runde mit einer Revanche bei ihr!
    sie kann genießen und nach Gummierung erst von hinten und dann klassisch schönen GV gehabt.
    Sandra ging dabei gut mit, und vermittelte eine angenehme Atmosphäre. Netter AST zum Schluss, in Englisch und Deutsch gemischt.
    Fazit:
    Sandra ist eine, auf positive Art, professionelle Dame! Gute ehrlicher Service. Leider ließ diese Professionalität auch kein wirkliches GFS Feeling aufkommen, sie wirkte aber nicht distanziert, eher reserviert und auf die Wünsche des Kunden achtend!
    ZK bietet sie an, ich glaube aber dies mag sie nicht, so haben wir es weitestgehend auch unterlassen.
    Also Wiederholung und Weiterempfehlung durch mich ist durchaus gegeben!

    BaD

    PS Sandra erzählte mir noch, das die Männer in RSL wohl eher der "unfreundlichen Art" angehören und auch gleich zwei Beispiele aus einer Nacht, die sie erst vor Ort war. Ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen, also benehmt Euch, sonst kommen nur noch die AZFs nach DE/RSL und die Guten bleiben fern!

    gerade noch gefunden hier eine Meinung aus Brandenburg.
    Zuletzt geändert von BaD; 28.06.2016, 13:04. Grund: link
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Lädt...
X