Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Candy - Maithai Massage Dessau

    Gestern habe ich MaiThai-Massage erstmals besucht. Die Räume und das Ambiente sind gut ausgestattet und nicht zu beanstanden. Sowohl Zimmer, frische Bettwäsche und Bad waren sauber.

    Als einzige wurde mir Candy vorgestellt. Alternative wäre wohl noch eine TS gewesen.

    Candy entspricht in ihrem Aussehen durchaus den Bildern, Gesicht und Körper sind mit Ausnahme der leicht schlaffen Bauchdecke, was man aber nur im Liegen mitbekommt, perfekt. Für Massage, GV, französisch bei ihr und recht guten GF6 Wochen bei 30 Minuten 80 € aufgerufen, ich habe dann den Vorschlag 100440 angenommen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und sucht durchaus die Nähe, lediglich zu FO war sie nicht zu dirigieren. Ich habe es auch nicht ausdrücklich eingefordert.

    Bei der Massage ließ sie sich immer nur kurzzeitig zu einer leichten erotischen Streichelmassage dirigieren. Alsbald ging sie in eine kräftigere, eigentlich gut gekonnte, aber zu wenig über die gesamte Fläche verteilte Massage über, ohne dass dies die teilweise recht schmerzhafte harte Thaimassage gewesen wäre. Ihre ZK waren durchaus gut, KB hat sie gut unterstützt. Abschließend gab es noch eine recht gute Kuschelrunde. Insgesamt war es ein gutes Erlebnis mit Wiederholungs-, jedoch ohne gleich ein Suchtpotenzial.

    Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch verständigen.

    Für Dessau-Roßlau neben der A..nschen Straße durchaus eine Bereicherung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotumnutzer (29.06.2016)
Lädt...
X