Zitat von Nachtfuchs
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: SANDRA - Magdeburg / Stendal
Einklappen
X
-
Rechenfehler
Wenn Gerald für 70 Besuche 50.000 € ausgegeben hätte, dann müsste er jeweils mehr als 700 € pro Treffen bezahlt haben. Das ist wohl nicht realistisch.
Ich gehe mal von einem Durchschnittspreis von 100 € aus. Das wären dann 7.000 €. Auch viel Geld, aber Sandra ist es wert.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nachtfuchs (04.10.2018), Gerald58 (04.10.2018) -
Sandra in Gardelegen
Heute bei diesem wunderschönen Wetter,beschloss ich eine Ausfahrt zu machen. Mein Ziel sollte Sandra sein die wieder einmal in Gardelegen gastiert.
Ich besuche zwar auch andere Frauen aber irgendwie zieht es mich immer zu meiner geliebten Stammladie Sandra zurück. Wir hatten wieder tollen Sex und haben uns danach noch lange unterhalten wobei sie mir sagte,das sie kein Problem damit hat wenn ich auch mit anderen Spaß habe.Dann fuhr ich wieder zufrieden nach hause. Es War ein schöner Sonntag sodass morgen der Arbeitsstress wieder losgehen kann.
Lg.gerald 58
Kommentar
-
Schönen guten abend allerseits.
Komme gerade wieder von meiner Stammladie Sandra zurück. Wir hatten wieder tollen Sex wie ich es von ihr gewohnt bin,und worüber ich auch schon oft berichtet habe.
Was mich aber störte ist der Zustand der Wohnung. Die Wände sind bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gestrichen worden und sehen dementsprechend aus.Der Vermieter sollte sich schämen so etwas den Frauen anzubieten und dafür auch noch eine stolze Miete zu kassieren. Trotzdem werde ich Sandra nochmals besuchen für die schlechte Wohnung kann sie nichts sie fühlt sich auch nicht wohl dort .
Schönen Abend gerald 58
Kommentar
Stichworte:
0151-68518065,
0151-71805349,
0152-15995016,
0157-79189302,
0174-7230030,
158 cm,
160 cm,
30 jahre,
80c,