Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Marina - durchaus annehmbar

    Gestern hat sich die spontane Idee, einmal abweichend von den sonstigen Gewohnheiten nicht in die Akensche Straße einzurücken, sondern den Damen in der Karlstraße einen Besuch abzustatten.

    Hinter der Wohnungstür begrüßten mich gleichzeitig recht freundlich Carmen und Marina. Marina sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos.

    Entweder hat sie ein Dutzend Kilo abgespeckt oder aber die Fotos passen irgendwie nicht. Sie ist schlank, mit sehr niedlichen A-Cups (ich stehe drauf!), nicht mehr ganz jung, aber durchaus passabel anzuschauen. Man kann sich mit ihr recht gut auf deutsch verständigen.

    Das Zimmer und das Bad waren sauber, ohne irgendwelchen Luxus.

    Auch Marina wirkte frisch und sehr angenehm. Alles in allem klingt sie sehr gut auf meine Wünsche ein und lieferte ein fast perfektes GF6-Feeling.

    Beim Preis habe ich möglicherweise selbst einen falschen Einstieg gewählt. Verlangt waren 50430, ich hatte insbesondere wegen der von mir als must have angesehenen ZK 70430 angeboten.
    Das klappte alles recht gut, bis ich FO wollte. Dort wollte sie in zwanziger mittendrin nachgezahlt haben. Ich gestehe, ich hab's getan.

    Tiefe Fingerspielchen in beide Türchen lehnte sie dezent aber bestimmt ab, was sehr angenehmen Atmosphäre jedoch keinen Abbruch tat.

    Sonst ging sie sehr einfühlsam auf meine Wünsche ein.

    Nach der von mir gewünschten und von ihr hervorragend geleiteten KB gab es noch ein abschließendes gemütliches Kuscheln.

    Alles in allem eine recht angenehme Leistung, keineswegs verbranntes Geld, aber es wird auch nicht die Gefahr bewirkt, dass ich dort nun immer hinrennen will.
Lädt...
X