Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes – MD, Halberstädter Str. 76 –eine Dame mit Esprit und Erotik

    Hallo Gemeinde,

    Am Donnerstag soll es etwas kühler werden, die Gelegenheit sich mit einer heißen Lady zu treffen. Also die einschlägigen Anzeigen durchstöbert und bei Mercedes blieben meine Augen hängen, wanderten weiter und wollten unbedingt wieder zurück.

    Faszinierende Fotos, leicht verpixelt, aber dieses Lächeln und die beiden herrlichen Blickfänger - sie bietet GF6 und ZK und verschmust ist sie auch noch !!! – also anrufen.

    Nach einigen Fehlversuchen hatte ich sie am Telefon, meine Wünsche vorgetragen, freundliches Lachen und die Antwort: „Ja, sehr gern, wann möchtest Du kommen?“ Und schon hatte ich meinen Termin mit der Zusage meinerseits, diesen eine Stunde vorher noch einmal zu bestätigen.
    Nach dem Auflegen versuchte ich einen Augenblick den Klang ihrer Stimme nachzufühlen – freundlich, warm, weich – sehr erotisch. Vorfreude macht sich breit.

    Endlich ist es soweit, pünktlich geklingelt, die Tür geht auf und erst mal die steile Treppe hoch und da steht sie – lächelt wie die aufgehende Sonne – eine schöne, sehr weibliche Frau bittet mich herein.

    Es heißt ja, unser Unterbewusstsein entscheidet in Sekundenbruchteilen über Sympathie oder Antipathie – kann ich so bestätigen – es hat sofort bei mir „gefunkt“, soviel warme Herzlichkeit, ja ein Gefühl von Vertrautheit habe ich bisher nur sehr selten bei einem Erstbesuch erlebt.

    Das finanzielle geklärt, 70430, GV mit FM und ZK, und ab ins Bad.

    Und dann ist sie da - ihre Arme umschlingen mich - ihr toller Körper presst sich an mich - ihr heißer Zungenkuss elektrisiert mich. Ich erwidere ihren Kuss, unsere Lippen und Zungen spielen miteinander während meine Hände ihren Körper erkunden – wow, was für ein Gefühl.

    Sie schob mich langsam Richtung Bett, und schon lagen wir eng umschlungen nebeneinander, der Duft dieser Frau, Ihre dunklen blitzenden Augen, feuchte halb geöffnete Lippen laden zum Küssen ein, ihre weiche Haut brennt auf meinem Körper – ich will sie spüren, am besten überall gleichzeitig. Ich bitte um B2B, und sie legt sich auf mich, bewegt sich langsam auf und ab, mein Kopf verschwindet zwischen diesen Wahnsinnsbrüsten.
    Jetzt möchte ich ihr etwas Gutes tun und bitte sie in die Rückenlage. Da liegt sie vor mir – eine Augenweide - meine Hände wandern über diesen prachtvollen Körper, gepflegt, duftend, warm, weich und soooo weiblich – einfach nur schön.

    Körperküsse verteilend wandern meine Lippen zum Ziel meiner Begierde – glatt rasiert und frisch - diese schöne Orchidee muss man einfach verwöhnen. Ich gebe mir Mühe – ihr Becken schwingt mit – sie genießt mit geschlossenen Augen – Ein Anblick, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

    Nach einer ganzen Weile beugt sie sich zu mir, küsst mich zärtlich und sagt: „Danke schön, aber jetzt bist Du dran“. Mit ein paar geschickten Streicheleinheiten meinen Kleinen wieder groß gemacht, Gummi drauft und jetzt bekam ich ein sehr gutes FM – tief und variantenreich.

    Weil ich das nicht mehr lange ausgehalten hätte, bat ich sie in die Reiterposition - und wie sie reiten kann, naja Ungarin eben – dazu der Anblick dieser herrlichen Brüste – hätte ich doch noch ein Paar Hände mehr.

    Aber dann drängte sich leider das knarrende Bett immer weiter ins Bewusstsein. Sie musste lachen – ich auch – leider war dann die Spannkraft dahin. Ok, dann also noch eine schöne gefühlvolle Handentspannung - auch sehr befriedigend.

    Zärtliche Reinigung durch sie, dann eine schöne Kuschelrunde und eine sehr angenehme Unterhaltung rundeten diesen tollen Besuch bei einer bezaubernden Frau ab. Wir sind im gleichen Sternzeichen geboren, vielleicht eine Erklärung dafür, warum wir uns so gut verstanden haben.

    Fazit: Im Vorfeld hatte ich natürlich die über Mercedes verfügbaren Berichte gelesen. Einige Herren störten sich an ihrem Alter. Ok, sie ist keine 25 mehr und die 35 ist sicher auch ein paar Tage her. Aber, Mercedes ist eine schöne, sehr gepflegte Dame mir herrlichen weiblichen Rundungen und alles fühlt sich straff und fest an – dazu ihr freundliches umgängliches Wesen, was interessiert mich da ihr wirkliches Alter? Zumal ich mit meinen 59 sowieso immer der Ältere bin.

    Außerdem verfügen nur erfahrenere Ladies über diese besondere erotische Aura – Stimme, Blicke, Augenaufschlag, aufreizende Bewegungen und sanfte Berührungen – die einen Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

    Mercedes, scharf wie Paprika – aber auch zärtlich wie eine echte Freundin - ich danke Dir für diese wunderschöne Erfahrung.
    Ich wünsche mir, dass Du wieder nach Magdeburg kommst, dann sehen wir uns mit Sicherheit wieder.

    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (16.12.2017), nandu (10.12.2017), Gast_00050 (15.06.2016), Dönertier (11.06.2016), miniwilly (11.06.2016), Rosenprinz (11.06.2016), michie11 (10.06.2016), Eros Rammelzotti (10.06.2016), Longdong-MD (10.06.2016), dino71 (10.06.2016), Gentleman-MD (10.06.2016), Champagnus (10.06.2016)

    #2
    Hallo Forengemeinde, ich war gestern bei Mercedes. Mittwoch Abend angerufen und einen Termin für Donnerstag früh klargemacht. Pünktlich geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet. Ich rein in die Wohnung und vor mir stand eine geile MILF. Nicht ganz den Bildern entsprechend aber immer noch erkennbar das es Mercedes ist. Das finanzielle geklärt, 70430, ins Bad frisch machen und dann ging's wieder ins Zimmer. Erst schön im stehen, mit ZK, denn Körper erkundet und dann ging's auf dem Bett weiter. Sie kann tolles FM. Dann durfte ich sie verwöhnen, sie hielt gut dagegen. Leichtes gestöhnt ihrer seits. Der GV war auch super, und zum Schluss durfte ich meinen Saft auf ihre großen Titten spritzen.
    Wiederholung zu 100%. Schade nur das sie erst im März oder April wieder in Magdeburg ist.
    Ich hoffe mein erster Bericht ist ok so

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (09.12.2017), Gerald58 (09.12.2017), Zölibat (09.12.2017)

      #3
      Ich war jetzt seit langem wieder einmal in diesem Forum unterwegs, und da bin ich auf einen alten Bericht über die Mercedes gestossen.

      In dem Link ist anscheinend ein Foto von früher drinnen, das entspricht der Realität und nicht den sehr stark bearbeiten in den neuen Berichten bzw. Anzeigen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mercedes

      Ist nur so eine Info für alle Interessierten, da die Damen ja hier sehr viel mit stark bearbeiteten Bildern arbeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X