So etwas habe ich noch nie erlebt. Angetan von den Bildern, hingefahren. das Finanzielle geklärt: 70 für 30 min mit Küssen, Verkehr und Frz. beidseitig. Natur macht sie nicht. Die Bilder passen von der Figur aber vor dir steht dann echt ein kleines Mädchen. Kein Bad angeboten, sofort auf die Liegewiese , Handrubbeln im Wahnsinnstempo, dass das Blut nicht mal einschiessen kann. KEIN FRANZÖSISCH und als es zum Akt übergehen sollte war nach der Kuppe schon Schluß. Sie hat ihn nicht reingelassen und mit der Hand wehemend festgehalten. Dann ist sie hochgesprungen und wieder diese Handrubbelei begonnen bei der gar nichts passiert um dann aufzustehen und zu sagen - Schwanz ist kaputt. Ich habe ihr klargemacht, dass das jetzt gerade ganz schlecht für ihr Geschäft ist und mein Geld zurückgefordert aber sie hat sich demonstrativ an die Ausgangstür gestellt um zu warten ,das ich gehe. im Übrigen war noch jemand im Nachbarzimmer und ich wollte es dann nicht darauf anlegen, wegen dieser abgekochten Braut mit blauen Augen nach Hause zu fahren.
WARNUNG AN ALLE !!!
...ich werde recherchieren und wenn ich diese Braut unter anderem Namen oder anderer Nummer finde, dann wird dieser Bericht immer von mir verlinkt.
Euer good-time
WARNUNG AN ALLE !!!
...ich werde recherchieren und wenn ich diese Braut unter anderem Namen oder anderer Nummer finde, dann wird dieser Bericht immer von mir verlinkt.
Euer good-time
Kommentar