Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tanja

    Als ich heute Nacht mir die Damen der nächsten Woche ansah sah ich, daß tanja eine meiner Stammladies wieder da ist.Heute nachmittag also noch mal nachgefragt ob sie schon da ist und sofort hingefallen.Tanja ist eine sehr schöne gepflegte Frau. Sie freute sich als sie mich widersah und wir begrüsten uns herzlich .Nach einer kurzen Unterhaltung ging es dann mit dem frz . Programm los danach kam GV in verschiedenen Stellungen bis es dann zum Abschluss kam.Es ist nur schade, daß sie so selten zu uns nach Magdeburg kommt.Da ich immer öfters zu ihr in der Woche gehe wähle ich immer die preiswertere Variante von50/30.für mich ist sie eine Empfehlung werde sie wohl diese Woche noch 2 mal aufsuchen und eine schöne zeit mit ihr verbringen gruss gerald 58
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.11.2017, 18:17. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (06.06.2016)

    #2
    Tanja hat mir auch sehr gefallen

    Hallo,

    Gerald58
    Tanja ist eine sehr schöne gepflegte Frau.
    Yepp, dass kann ich bestätigen. Ich hatte sie gestern besucht und ich wurde nicht enttäuscht. Ich weiß nicht, warum hier eine recht negative Darstellung erfolgte - eventuell stimmte die Erwartung nicht.Tanja ist keine 20 und keine 30 mehr - na und?

    Fazit:
    Schöne, erfahrene Frau, die sich aufgrund ihrer Erfahrung auch auf einen einstellen kann. Für mich gern wieder.

    LG

    jlmanni

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (15.07.2016)

      #3
      Zu dem Bericht aus Kassel kann ich nur sagen, an den Haaren herbeigezogen.lch war in dieser Woche 3 mal bei ihr und es war immer klasse die zeit immer reichlich überzogen und beim Sex hat sie immer gut mitgemacht.Schade das sie erst im November wieder nach Magdeburg kommt.lg.gerald

      Kommentar


        #4
        Das schließt ja nicht aus das es dem Kasselaner anders erging.

        Kommentar


          #5
          Hallo an alle Foristis und stillen Mitleser. Endlich ist es wieder soweit und die schöne Tanja ist wieder zu uns nach Magdeburg gekommen worauf ich sie gleich heute kurz nach ihrer Ankunft besuchte.Die Adresse Wasserkunststrasse 27 dürfte ja jedem bekannt sein Parkplatz kein Problem. Wir begrüsten uns gleichmit ttiefen sehr schönen ZK
          danach tranken wir ein Gläschen Sekt und gingen uns dann nach einander frisch machen. Jetzt dürfte ich sie von ihren schönen Dessous befreien worauf ich sehr stehe ich mag es nicht wenn eine Frau gleich nackt vor mir steht. Das ausziehen ist wie ein Weihnachtsgeschenk auspacken man ist aufgeregt was unter der Verpackung ist.Nun verwöhnten wir uns frz.und nach einiger Zeit legte Tanja einen klasse ritt auf mir hin.Immer verbunden mit ZK und Streicheleinheiten. Nun machten wir in der Doggy und Missio weiter bis wir beide zum orgasmus kamen und ich den Conti füllte.Es war eine klasse Nr. Mit ihr sodass ich sie wohl bald wieder besuchen werde. Danke Tanja für den schönen Sonntagnachmittag. Bis bald Gerald 58

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jlmanni (13.11.2016), Magdebär (13.11.2016)

            #6
            Endlich nach langer Zeit ist die schöne Tanja mal wieder bei uns in Magdeburg. Ich rief sie heute an und vereinbarte einen Termin wobei sie mich am Telefon sofort erkannte. Unterwegs organisierte ich rasch noch 2 piccolos und schon War ich an ihrer Tür. Wir hatten wieder sehr guten Sex mit allem drum und dran danach unterhielten wir uns noch über einige Neuigkeiten und Probleme und rauchten eine dabei.nun War die zeit lange wieder vorbei und ich zog glücklich und zufrieden von dannen hoffentlich brauch ich nicht wieder so lange auf ein Wiedersehen warten allen einen schönen Abend gerald 58

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (22.03.2017)

              #7
              Ein fröhliches Hallo in die Runde.
              Habe gerade mal wieder meine Schöne Tanja besucht, es War wieder ein klasse Erlebnis mit einer schönen reifen frau,wie ich es schon mehrfach beschrieben habe.
              Somit bewahrheitet es sich immer wieder bleibt bei euren Stammladies, dann bleiben euch solche schlechten Dates wie Jilmanni erspart Gruß gerald 58

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (13.11.2017)

                #8
                Anzeige aktualisiert, somit weiß jeder um welche Tanja es geht.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gerald58 (14.11.2017)
                Lädt...
                X