Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Delia NEU

    Absolut top.
    Heute bei Delia gewesen. Vorher angerufen und nach Preisen und Dienstleistung erkundigt. Dann schnell hin. Sehr nette und aufgeschlossene Dame. Alter so um die 30. Wie auf den Bildern. Sehr gepflegt, alles straff, zarte Haut, leichter kleiner Bauch. Nur der Busen war nicht mehr ganz so straff. Vereinbart halbe Stunde mit anal für 80 Euronen. Nach dem frisch machen kam sie im Stehen auf mich zu und begann mit leideschaftlichen Küssen und Streicheleinheiten. Auch sie ließ sich überall streicheln. Dabei kam mein Großer recht schnell in Fahrt. Dann ab auf die Matratze. Auch hier Küsse überall und dann ein hammergeiles FO. Schön tief mit viel saugen und anschließender 69. Schöne glattrasierte Mumu , die auch super gerochen und geschmeckt hat. Danach wurde aufgummiert und super geritten. Auch dabei wieder küssen, anfassen usw....Sie ist super mit gegangen.Dann wollte ich in ihr hinteres Paradies. Also Flutschi ran und dann von hinten gefühlvoll rein. Auch hier konnte ich meine 19cm komplett in ihr versenken und ihr dabei ihre Schnecke Fingern, was sie wiederum mit geilem Stöhnen quittierte. Einfach nur geil. Konnte ihrer Enge auch nicht mehr lange widerstehen und in Ihrem Hintern abgeschossen. Auch dabei keine Eile bei Ihr. Danach abmunitionieren und sauber machen. Dann supergeile Massage und dabei gepflegter und offenbar ehrlicher AST. Wer auf Gf6 und auf ein gewisses Maß an Ehrlichkeit sowie hammergeilen Service und Sex steht, ist bei ihr goldrichtig. Sex 1+, Service 1+, Location 2. Wiederholungsgefahr 120℅.
Stichworte:
Lädt...
X