Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Monika

    das war ja wieder mal interessant.hatte ja die hoffnung daß sie dazugelernt hat.nach halb zehn angerufen und gefragt,ob ich in ner halben stunde dort sein kann.geht klar war die antwort,aber dann schnell.noch mal durchklingeln.angekommen ,bimm bimm.,nicht abgenommen.bischen rumgelaufen und es nochmals versucht.sie war zigaretten kaufen .kein problem bin selbst r... gefragt ob ich sie küssen darf.ja.frisch gemacht.
    dann kam sie.dazugelegt und ganz schön angefangen.3 vorsichtige küsse,das schw..z.chen.schön massiert ,leider nur ne minute .gummi drauf und versucht flöte zu spielen.ich war noch gar nicht soweit.
    hab dann gedacht,kannst du auch.also ran an die mizekatz.schönes mmmmmh mmmmh gestöhne .wem`s gefällt nun wollte sie endlich fertig werden und ich sollte es endlich machen.eingefahren und es war wieder da mmm.............. ich glaube das treibt jeden mann zum höhep... und er will sie sofort heiraten.
    nach inzwischen zwei mal auf die uhr sehen und zeitermahnung hatte ich beschlossen,hey bist ja viel zu alt ,für eine 30 jährige
    aber mal ehrlich .ich kann mir fast nicht vorstellen,wie sie bei dem service ihre miete zusammen bringt.beimir
    nicht mehr.
    und wehe,ihr lacht darüber
    preis 50-30 gefühlt 10 real 20 wollte aber selbst nicht mehr,weil bischen kuscheln auch nicht mehr drin war.
Lädt...
X