Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Natalii

    Die schreibweise des Vornamens hat mich schon seit Tagen ein bissel "angekratzt" - mit doppel ii am Ende, ja so hatte ich den Namen noch nie gelesen. Das Quartier kenne ich - demzufolge auch die Entgelttabelle. Da kann Maxs nix falsch machen - also auf gut Glück in die Nachbarstand gedüst, geparkt (Null Problem ! ), geklingelt, Treppen hoch, vor der Tür gewartet. Diese öffnete sich und da war nix - also trat ich neugierig ein, tja und da stand sie in ihrer vollen Größe hinter der Tür.
    Ich bin Natalii sprach die große Blonde in sehr gutem Deutsch. Später erzählte sie mir, daß sie die deutsche Sprache autodidaktisch erlernt habe. Da kann man nur den Hut ziehen....
    Kurze Absprache und ich ging zu Dusche - so eine neumodische technische Spielerei - da dauert das Einstellen länger als das Reinigen selber. Nach mir nutzte das Bad auch N. = zu zweit hätten wir da auch nicht reingepasst.
    Mit meinem mitgebrachten Piccolo stießen wir auf die Gesundheit an und begaben uns zum Vergügungsbett, weil ich soooo aufgeregt war, wiedersetzten sich die die kleinen Häkchen meinen Fingern sodaß Natalii meinte : Laß mich das mal machen! Schwupps flog der BH in eine Ecke, derweil ich ohne Probleme die untere Verhüllung entfernte und ordentlich ablegte. Als ich mich aufrichtete schwebten die riesigen Naturbrüste vor meinem Gesicht......
    Oh mann - warum sind die Gaben der Natur so unterschiedlich verteilt worden ?? Absolut Natur - daran gibts keinen Zweifel ! N. begrüßte in Sitzen Mäxschen - sie geht dabei ein bissel zu vorsichtig ans Gerät - ich mags gerne tiefer und länger. Mit meinen (großen) Händen versuchte ich dann ihre Brüste zu bändigen, N. unterstützte mich und positionierte die Zentren richtig. Ich denk sie mag den zärtlich Umgang mit ihren Riesen... (( Wenn das eine 75 D ist, dann fress ich den BH auf !! ))
    GV : Missio + Doggy, dann noch Reitversuch, ich glaub die Reihenfolge war für mich nicht optimal... Letztendlich HE - dabei schätzte sie meinen Bereitschaftszustand sehr gut ein. Aufwischen, Badbesuch alle Beide - sind halt bissel warm geworden.
    Fazit : Wiederholung ja, auch um die Technik ein wenig auszubauen und die Freundschaft zu festigen.
    Wenn Natalii lächelt oder lacht, dann ist sie 10 x hübscher als auf den Fotos....
    Maxs
    Nächste Woche : Meinigen

    #2
    Sehr gut

    Prima Beitrag von dir, danke! Wollte sie letztens schon in Halle besuchen, aber letztlich hat mich ihre Anzeige nicht ganz überzeugt!
    Was mich jetzt noch interessiert, wie war ihr Service insgesamt?
    Macht sie ZK und FO? Ist sie eher aktiv oder passiv?

    BG

    Kommentar

    Lädt...
    X