Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Zentrum - Caro

    Liebe Freund der käuflichen Lust,
    da ich über Caro bei "Kauf mich" Wunderdinge gelesen habe, machte ich mich auf den Weg zu ihr.
    Es ist ein recht schönes Etablissement in der Innenstadt. Meine Überlegung, ob eine halbe Stunde oder eine, wurde dadurch entschieden, daß sie in Zeitnot mit dem nächsten Kunden war. Sie bot für 10.- an ohne Gummi zu blasen, was ich annahm. So wechselten 60.- den Besitzer.
    Nun ja, war ganz gut, aber es war einfach zu viel künstliches Gestöhne, die ZKüsse waren recht spärlich, das Blasen war sehr angenehm. Allerdings muß hinzugefügt werden, daß, wenn sie glaubte, daß Mann es nicht sah, sie die H a n d und n i c h t den Mund nahm!
    Alles in allem war es ganz gut. Allerdings kann ich nicht in die Lobeshymnen auf "Kauf mich" einstimmen. Ich denke aber, daß ich sie nicht wieder aufsuchen werde, da der "Kick" fehlte.
    Euer Vossy

    #2
    Zitat von vossy Beitrag anzeigen
    da ich über Caro bei "Kauf mich" Wunderdinge gelesen habe,
    Mann sollte nicht alles Glauben was dort steht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      @vossi

      Was kannst du zu Optik und Körper von Caro berichten? Kommen die Bilder der Realität nah???
      Wie ist die Konversation mit ihr?
      Danke...Vg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vossy (01.06.2016)

        #4
        Ist alles dran. Schön fraulich, aber nicht zu viel. Schöne Brüste hat sie. So elegant wie sie auf den Bildern aussieht, ist sie allerdings nicht. Wer es reifer mag-alles i.O.

        Kommentar

        Lädt...
        X