Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katrin

    Liebe Kollegen,

    war gestern bei Kathrin und werde diese Woche nochmal hin.

    Vorab für den Abend einen Termin gemacht, Konditionen geklärt (150/60 inklusive zk, fo mit Aufnahme; blieb aber gut 80min).

    Geklingelt und es wurde von einer schlanken, gut gebauten Dame aufgemacht. Bilder stimmen überein. Sie fragte nach meinem Namen und ich bestätigte meinen Termin.

    Kurzer smalltalk über unser Programm, duschen und dann ging es auf dem Sofa los. Erst zaghaft, dann aber immer intensiver geführtes Vorspiel mit saftigen zk. Kathrin holte dann etwas Öl und schmierte uns gegenseitig ein. Wir verlagerten das ganze aufs bett. Und es wurde noch öliger und wilder. Gepflegt nahm sie meinen Schwanz in den Mund und es gab sehr abwechslungsreiches fo, dass einem fast der Saft rausschießt. In die 69 gegangen und uns gegenseitig verwöhnt. Kathrin wurde auch richtig nass dabei und quittierte ihre geilheit mit lustlauten und heftigeren lutschen. Danach gummiert und ab ging die wilde Fahrt über Reiter, missi und doggy, wo ich dann auch das erste mal kam.

    Kurze Pause, kuscheln, schöne Massage. Sie ließ mich das Massageöl aussuchen.

    Danach gemeinsames duschen mit vorheizen zur zweiten Runde. Hab sie dann noch feucht vom duschen zurück ins Zimmer gebracht und wir gingen zur zweiten Runde über, die der ersten nichts schuldig blieb. Wir kamen beide im stehen vor dem Spiegel, war ein geiles Gefühl.

    Nach etwa 80 min war es aber leider vorbei und wir verabschiedeten uns.

    Kathrin ist eine wunderbare, naturbelassene Frau, die alles hält, was sie verspricht.

    Nur ein kleines Manko gab es. Sie weiß nicht, ob sie nochmal nach Magdeburg kommt, da sie bisher wohl recht wenig Kunden hatte.

    Also Kollegen, hin da und lasst euch geil verwöhnen. Es lohnt sich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MDbewohner (01.06.2016), Mr. Spock (01.06.2016), miniwilly (01.06.2016), Andrew666 (01.06.2016)

    #2
    Zitat von yugi Beitrag anzeigen
    Nur ein kleines Manko gab es. Sie weiß nicht, ob sie nochmal nach Magdeburg kommt, da sie bisher wohl recht wenig Kunden hatte.
    @yugi
    Danke, für Deinen Bericht. Mein Interesse ist geweckt, sollte Katrin einmal in Thüringen gastieren.

    Das über eine Dame aus den Empfehlungen, später evtl. etwas weniger berichtet wird, ist nachvollziehbar. Was soll man "Neues" schreiben. Vieles wurde bereits gesagt.
    Das aber auch die Anzahl der Besucher geringer ist, hätte ich so nicht gedacht.

    Kommentar


      #3
      Sie meinte, dass sie wohl nächste Woche in Gotha ist, also gut für dich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (01.06.2016)

        #4
        B-Probe

        Gestern hatte ich noch mit Gedanken ans erste Treffen, Kathrin erneut einen Besuch abgestattet.

        150/60 mit allem, was Spaß macht.
        Vorspiel variantenreich und lustvoll, wieder ölig, mit tollem fo ohne handeinsatz, lecken mit hörbaren und spürbaren Genuss ihrerseits.

        Verkehr in Mehrstellungskampf mit beiderseitigem Kommen.

        Kuscheln und aufheizen für die zweite Runde und die ging ordentlich intensiver vonstatten, als die erste.

        Leider ist die Zeit mit Kathrin zu schnell vorbei, aber ich genoss jede Minute mit ihr. Sie ist einfach eine wunderbare Frau

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank Yugi für den perfekten Appetithappen

          ich pack mal noch den Regensburger Thread dazu. die ganzen positiven Berichte, kann man nicht besser verfassen - passt alles immer noch wie die Faust auf´s Auge.



          Nur ein kleines Manko gab es. Sie weiß nicht, ob sie nochmal nach Magdeburg kommt ...
          nicht Dein Ernst Katrin, oder? du wirst uns netten Magdeburger doch mal wieder besuchen kommen

          Kommentar

          Lädt...
          X