Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - N*mph*mane Oana (Oh je)

    Hallo,

    ich wollte heute mal die schlanke, kleine Dame besuchen. Am Telefon wurden die Kosten für den Komplettservice mit 50430 angegeben. "Aha - auch AV?" - "Ja, alles drin." Hm.

    Als ich dann vor Ort war, stelle sich heraus, dass ich wahrscheinlich mit ihrer "Wohnungsteilerin" gesprochen habe - Oana kann kein Deutsch - und ich kann kein Ungarisch (angegeben ist Kuba als Herkunftsland).
    Ich hatte vorher schon ein komisches Gefühl - aber ich dachte mir, ich riskiere es. Es war zu merken, dass Oana noch sehr unsicher ist. Fast alles, was sie an Hilfsmitteln greifen wollte, ging nicht ganz glatt. Na ja. FN war mittelprächtig. Sie setzte sich auch so, dass man nicht an viel von ihr herankam. Ich verzichtete auf orale Aktionen, da ich Oana zuvor erst mal auffordern musste, das Bad aufzusuchen. Der Akt selbst war auch nicht berauschend. Entweder, sie weiß noch nicht, wie es (gut) geht oder hatte einfach keine Lust (evtl. auch beides).

    Der Hammer war aber danach. Ich war noch einmal Duschen und als ich ins Zimmer kam, kam Oana mit Fluppe durch den Flur gelatscht und stellte sich bei offener Tür vor das Zimmer, so dass der Qualm reinzog.
    Ich bat sie, doch bitte die Kippe woanders zu rauchen - sie lachte (immerhin mal).

    Fazit:
    Der Reinfall war vorherzusehen. Meine Hoffnung, doch noch ein unscheinbares Juwel zu heben, wurde nicht erfüllt - mit voller Breitseite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (01.06.2016), Gentleman-MD (31.05.2016), BaD (31.05.2016)

    #2
    Das nächste mal am besten ihre Kollegin nehmen...ich hatte vor 2 Jahren das Vergnügen mit ihr und ich muss sagen... damals wars Top...

    Kommentar

    Lädt...
    X