Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Briyons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Briyons

Ich habe Ihren Namen und Telefon-Nummer gegoogled, aber leider nichts gefunden. :(

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt? Hab mal wieder Lust auf ein kleines Abenteuer, möchte aber kein Geld in den Sand setzen.

Da hat sich mal wieder jemand ein neues Handy und einen anderen Namen zugelegt und denkt, das reicht, um potentielle Gäste für dumm verkaufen zu können. Wie sich nun herausgestellt hat: Ja, stimmt .

Schau mal hier, das verheißt nichts Gutes:

Nürnberg - Riana

Amberg - Riana

Gießen - Riana

Bamberg - Riana

LG.DT

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miniwilly (31.05.2016), Gast22054 (31.05.2016)

Hallo zusammen

Ich habe heute Briyons in der Wasserkunststraße besucht.
      Zuvor angerufen ob sie in ca. 20 min frei wäre, nette freundliche Stimme gab mir ein ok.
      Gute 20 Minuten später geklingelt und ich wurde freundlich herein gebeten.
      Im Verrichtungszimmer die Konditionen erfragt (20450 30480 und 604130). Da ich leider kein schnellspritzer bin und nur 100€ einstecken hatte, wurden 45 min ausgemacht. Geldübergabe und zusammen unter die Dusche gegangen. Immer noch sehr freundlich gefragt ob alles ok ist und das Wasser richtig temperiert sei.
      Danach zusammen auf die Spielwiese und gegenseitig mit Körperküssen (ZK nicht obwohl im Profil angeboten), lecken, blasen fingern bei ihr (leider auch kein FF passiv).
      Gummi drauf und sie reiten lassen. Das ständig wiederholten "Bäbie" würde manchen nerven doch ich kann
      da meine Ohren sehr gut auf Durchzug stellen.
      Wechsel in Doggi, dann hinter ihr geblieben aber das Loch gewechselt. Gummiwechsel und noch die Missio angetestet. Absch(l)uß der ganzen Ladung auf ihre Titten und von ihr die Grundreinigung durchführen lassen.
      Zum Schluß geduscht (allein) und mir Zeit beim anziehen gelassen.

Im Endeffekt habe ich bei Briyons eine Stunde verbracht und kann mich nicht über Service und Freundlichkeit beschweren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast3745 (16.01.2018), Bobby0506 (30.01.2017), Mr. Spock (03.06.2016)

Besuch bei Briyons =AV Meister

Hallo zusammen ,

war bei ihr .
        Die Bilder passen wirklich scharf die kleine .
        Eine absolute AV Empfehlung ,wahnsinn um so härter um so besser .

Gruß

Montana

Kommentar

Lädt...
        X