Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Rafalea

    Hallo zusammen. War gestern Abend spontan und ohne Anmeldung bei Rafalea in Halle.
    Muss sagen es hat sich gelohnt und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Nachdem mir exakt die Frau die auf den Bildern zu sehen ist geöffnet hatte habe ich ihr gleich meine Wünsche geäußert. ZK, FO( macht sie laut Anzeige beides nicht) 69, und diverse Stellungswechsel für 50/30! Sie hat gleich, ohne mit der Wimper zu zucken eingewilligt. Als sie sich geduscht hatte kam sie zu mir aufs Zimmer und hat sofort mich wild geknutscht. Sie warf mich aufs Bett und setzte sich in 69er Pose auf mein Gesicht und fing an meinen Schw..z zu lutschen. Ich bearbeitete derweil mehrere Minuten gezielt ihre kleine Perle und brachte sie zur Extase. Ich war kurz vor einem "Zungenkrampf" als sie aufschrie und ihre weiche Mu mehrmals zusammen zuckte. Anschließend bat sie um eine kleine Pause um sich zu sammeln. Sie zitterte am ganzen Körper und wollte das ich sie feste in Arm nehme. Das tat ich dann auch obwohl mir das dann schon nen Tick zu innig war! Sie fragte mich nach einiger Zeit ob und wie ich sie jetzt ficken möchte. Ich schaute kurz auf die Uhr und meinte das die 30 min rum sind doch sie sagte das wäre jetzt egal. Sie legte mir also das Gummi an und ritt mich rhythmisch während ich ihre kleinen aber festen Brüste zutschte und sie ihre Zunge immer wieder in meinem Hals steckte. Zu guter letzt nahm ich sie nochmal hart von hinten und spreizte dabei ihr Poloch leicht auseinander und feuerte bei diesem herrlichen Anblick voll ab!
    Fazit: Hammerfrau mit der ich hammergeilen Sex hatte!!!
    Noch kurz zum Ambiente! Bei Prada wurde wohl etwas renoviert. Neuer Schrank, neues Bett, gegenüber dem letztem mal (vor 2-3 Jahren) sehr ordentlich!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.06.2016, 08:12.

    #2
    Danke Halletom für deinen Bericht.
    Ich will nämlich auch unbedingt zu ihr was ich nach diesen Bericht auch machen werde.
    Ich hoffe doch das es dieses mal ein Erfolgserlebnis wird, nachdem mein letztes mal mit Lena eine pleite war
    Mein Bericht wird folgen��
    Zuletzt geändert von Xander; 31.05.2016, 19:07.

    Kommentar

    Lädt...
    X