Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Meggi

    Der Beitrag kommt ca. 1 Monat verspätet, aber unmittelbar nach meinem Besuch war die Anzeige nicht mehr geschaltet. Damals gab es in MD ja einen riesen Hype um Natalie, also habe ich einfach mal "antizyklisch" in Meggi investiert, die ich schon länger auf dem Kieker hatte. Wunschtermin war dann erwartungsgemäß noch frei, der zuverlässig eingehalten wurde. Was - wie später im Gespräch zu merken war - für sie offenbar eine Frage der Ehre ist.

    Location fand ich selbst für Magdeburger Verhältnisse grottig: Trostlose Gegend mit Industrieruinen, verfallenen Häusern, einer halbwüchsigen Strassengang mit Migrationshintergrund und ein Kampfhund geht hier locker mal als Pudel durch. Und das Appartement hatte eher so Gartenlaubenflair, also ziemlich schlicht und sehr beengt. Dennoch kein Vorwurf an Meggi, die die Wohnung zumindest innen gut in Schuss gehalten hat: sauber, nicht verqualmt, Handtücher vorhanden und das Bett machte einen frischen Eindruck. Tierhaarallergiker könnten allerdings Probleme kriegen, da sie einen "Hund" (Fusshupe) dabei hatte. Der zwar wenig bis gar nicht auf Meggi hört, ansonsten aber brav ist, Männer mag und die meiste Zeit unaufdringlich in seiner Ecke lag und gepennt hat. Auf Wunsch hätte sie ihn mit Sicherheit auch weggesperrt.

    Meggi kommt aus Polen, lebt aber schon viele Jahre in Deutschland und spricht entsprechend gutes Deutsch. Von Anfang an hat mit ihre gastfreundliche und hilfsbereite Art gefallen, wie man sie häufig bei polnischen Damen findet: Gleich mit einem Zungenkuss begrüßt, was zu Trinken angeboten und gefragt, ob und wie lange ich denn bleiben möchte. Gebucht wurde wie fast immer 1h/120€ (GV/FO/ZK). Wenn ich richtig folgen konnte, wäre sogar "Aufnahme" im Preis mit drin gewesen, worin ich persönlich aber wenig Sinn erkennen kann. Bemerkenswert auch, dass "man bei Meggi nicht sofort bezahlen muss". Ich habe die Kohle dennoch auf den Tisch gelegt, wo sie dann bis zum Abschied liegen blieb, so haben beide Seiten Sicherheit. Würde das zum Standard werden, wäre das Abzockeproblem im Gewerbe auf einen Schlag Vergangenheit, aber so blöd sind Frau Engel und Konsorten leider nicht.

    Bilder entsprechen übrigens der Realität, was in diesem Fall natürlich nicht viel sagt: Ziemlich klein und zierlich, Oberweite eher A als B, Alter 35 wahrscheinlich zzgl. der üblichen paar Jahre. Gesicht hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber das ist jetzt nicht negativ gemeint. Außerdem noch sehr gepflegt, sauber rasiert und angenehm geduftet. Für meinen Geschmack jedenfalls hat das Gesamtpaket gestimmt.

    Und auch der Service hat mich nicht enttäuscht, was mir aber schon bei der Begrüßung klar war. Sehr langes und zärtliches Vorspiel absolut ohne Berührungsängste mit ausgiebigem Franz. gegenseitig, viel ZK und Streicheleinheiten sowie sehr engem Körperkontakt, der aktiv gesucht wurde. Irgendwann dann nahtloser Übergang zum GV(m) ohne Gleitgel oder gekünsteltem Gestöhne.
    Danach gabs noch eine angenehme Ölmassage und zum Abschluss netten Smalltalk im Bett mit zärtlichen Berührungen auf beiden Seiten. Zeitdruck gab es keinen, weder durch Worte noch durch Gesten. Zusammenfassend würde ich es als authentischer GF6 bezeichnen, ohne dass vorher jedes Detail abgesprochen müsste.

    Fazit:
    Sympathische, gepflegte und zärtliche Deutsch-Polin, die individuell auf den Gast eingehen kann und nicht bloß ein einstudiertes Programm abspult. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, sondern eher privat eine Freundin zu besuchen. Und anders als in vielen Polenwitzen dargestellt, hätte ich schon nach einem Besuch keine Bedenken, wenn ich bei Meggi z.B. mein Portemonnaie vergessen würde. Eine ehrliche Haut, mit der man - Achtung, Wortspiel! - Pferde stehlen könnte.

    LG. DT

    PS: Hier noch weitere Berichte mit Meggi als "Nebendarsteller":

    Maja & Meggi I

    Maja & Meggi II
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (01.06.2016), Mr. Spock (01.06.2016), Eros Rammelzotti (31.05.2016), MMikee (30.05.2016), dino71 (30.05.2016), Gentleman-MD (30.05.2016), Sommerstein (30.05.2016), Nachtfuchs (30.05.2016), Magdebär (30.05.2016), Asterix (30.05.2016), Steinbock (30.05.2016)

    #2
    Meggi

    Zitat von Dönertier
    Zusammenfassend würde ich es als authentischer GF6 bezeichnen, ohne dass vorher jedes Detail abgesprochen müsste.
    Fazit:
    Sympathische, gepflegte und zärtliche Deutsch-Polin, die individuell auf den Gast eingehen kann und nicht bloß ein einstudiertes Programm abspult. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, sondern eher privat eine Freundin zu besuchen. Und anders als in vielen Polenwitzen dargestellt, hätte ich schon nach einem Besuch keine Bedenken, wenn ich bei Meggi z.B. mein Portemonnaie vergessen würde. Eine ehrliche Haut, mit der man - Achtung, Wortspiel! - Pferde stehlen könnte.
    Oooh maaaan Dönertier, sehr treffend beschrieben,
    Als ich die Bilder mit dem Namen Meggi sah wurde ich stutzig.
    Ich bemühte mein Archiv, und tatsächlich, es ist die Meggi die ich schon viermal in Gotha besucht hatte,
    aber leider das letzte Mal bereits 2013.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post349425
    Ich würde Meggi sehr gern mal wiedersehen denn es hat mir großen Spaß gemacht mit ihr.
    Vielleicht liest sie das und kommt mal wieder nach Gotha, mein Besuch ist ihr gewiss.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Jawoll!

      Das, was das Dönertier beschrieben hat, war ein Date ganz nach meinem Geschmack!
      Schade ist nur, daß die besten Damen (natürlich mit Ausnahmen) immer so weit weg sind.

      Grüsse vom Sommerstein

      Kommentar


        #4
        Nun teten Meggi und Maja immer im Doppelpack auf und residieren (lt Anzeige ) auch zu zweit im kleinsten Kämmerlein.

        Was hast du derweil mit Maja gemacht? Oder saß sie auf der nicht vorhandenen Terasse?

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
          Das, was das Dönertier beschrieben hat, war ein Date ganz nach meinem Geschmack!
          Nach meinem auch aber wenn ich allein die Danke unter dem Post sehe werde ich diese Woche doch wieder eine meiner Stammfrauen besuchen. Bei Meggi ist vermutlich nur noch mit anstehen was zu holen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
            Bei Meggi ist vermutlich nur noch mit anstehen was zu holen.
            Wenn du Meggi gern besuchen würdest dann ruf sie doch an und vereinbare einen Termin mit ihr.
            Sie ist sehr nett, und nach meinen Erfahrungen hält sie auch zuverlässig ihre Termine ein.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Ich bemühte mein Archiv, und tatsächlich, es ist die Meggi die ich schon viermal in Gotha besucht hatte,
              aber leider das letzte Mal bereits 2013.
              Also im Thüringen-Forum hätte ich jetzt als letztes nach Berichten über Meggi gesucht. Schön, dass sie sich treu geblieben ist und schon so lange ihr Serviceniveau halten kann. Liest man leider auch oft anders. Eventuell kann die Moderation im anderen Thread ja noch die Anzeige einbinden, um ihn eindeutiger der Dame zuordnen zu können.

              Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
              Schade ist nur, daß die besten Damen (natürlich mit Ausnahmen) immer so weit weg sind.:ThumbsDown
              Jaaaa, das Problem kenne ich. Kann euch gern mal meinen "Wunschzettel" nach Thüringen schicken.

              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Nun teten Meggi und Maja immer im Doppelpack auf und residieren (lt Anzeige ) auch zu zweit im kleinsten Kämmerlein.

              Was hast du derweil mit Maja gemacht? Oder saß sie auf der nicht vorhandenen Terasse?
              Maja war "ausgeflogen" (Urlaub), deshalb hatte Meggi auch den Hund am Hals, der wohl eigentlich Maja gehört. Aber gute Frage, auf die ich ehrlich gesagt keine Antwort habe. Im Appartement ist eigentlich kein Platz, um sich diskret zurückzuziehen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Maja dann für eine Stunde ins Treppenhaus auf die Treppe setzt. Hmm, keine Ahnung.

              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Bei Meggi ist vermutlich nur noch mit anstehen was zu holen.
              Möglicherweise wird das Forum auch manchmal überschätzt. Zumindest wenn man zeitlich ein bisschen flexibel ist oder ausreichend im Voraus plant, bekommt man nach meiner Erfahrung IMMER einen Termin, bei jeder Dame. Ob der dann auch eingehalten wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Sehe es aber ähnlich wie Steinbock: Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn Meggi auch so drauf ist.

              LG.DT

              Kommentar


                #8
                Na ich hab das jetzt 2 genau genommen 3mal erlebt das die hochgelobten Damen hier im Forum dann nicht das hielten was ich mir versprach. Das war auch immer Freitags und ich kann das sogar verstehen das die nach der Woche wenn schon am Montag so gelobt ziemlich platt sind. Dazu stand dann auch jedesmal schon der nächste Kunde klingelnd vor der Tür als gerade etwa die Hälfte meiner Zeit rum war.
                Kommt ja bestimmt wieder und vielleicht darf ich dann erster sein der den lobenden Bericht schreibt. :-)

                Kommentar


                  #9
                  Lust ja, Geld keins ..............hm, Gruß nach Thüringen!
                  Beam me up, Scotty.

                  Kommentar


                    #10
                    Obwohl ich schon ein paar Wochen nicht mehr da war, der Pfiffi ist ein Yorki für Allergiker also eher harmlos und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe hat das App.3 in dem beide residieren 2 Zimmer, dürfte also kein Platzmangel sein obwohl ich beide sowieso immer zusammen gebucht habe und da reicht ein Zimmer plus Bett.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie jetzt 🐶 und Dame zusammen gebucht in einen Zimmer...👀😱😀

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von amorok Beitrag anzeigen
                        Obwohl ich schon ein paar Wochen nicht mehr da war, der Pfiffi ist ein Yorki für Allergiker also eher harmlos und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe hat das App.3 in dem beide residieren 2 Zimmer, dürfte also kein Platzmangel sein obwohl ich beide sowieso immer zusammen gebucht habe und da reicht ein Zimmer plus Bett.
                        Wie gesagt, ich habe Meggi Ende April besucht, konnte den Bericht wegen der fehlenden Anzeige aber jetzt erst nachreichen. Möglicherweise hat sie die Wohnung gewechselt, so dass die Appartementnummer in der neuen Annonce nicht mehr mit dem Bericht übereinstimmt, habe die Nummerierung in der Nachtweide nicht im Kopf. Ich war jedenfalls in dieser Bude im Hinterhof rechts, wenn man durch das Treppenhaus durchgeht. Meine aber, das wäre die 3 gewesen. Für 2 Damen finde ich es eindeutig zu eng da.

                        LG.DT

                        PS: Amorok, ich weiß natürlich, wie es gemeint war, aber als ich mir mal bildlich vorgestellt habe, was du da wörtlich geschrieben hast, musste ich derart lachen, dass mir fast die Tränen kamen.

                        Kommentar


                          #13
                          Richtig LongDong ein Zimmer zwei Damen, aber Doppelpack kostet doppelt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X