Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sally – Nachtweide 30 – freundliche Schnellstabfertigung

    Hallo Gemeinde,
    ich ärgere mich – über mich selbst – und über meinen Bauch, den ich als Ratgeber gerade disqualifiziert habe.
    Aber der Reihe nach. Nach Rückkehr von einer Wochendienstreise stand mir der Sinn nach angenehmer weiblicher Gesellschaft mit gemeinsamer Entspannungsübung.
    Nach einigen Fehlversuchen viel meine Wahl auf o.g. Sally aus Tschechien. Freundliches offenes Lächeln auf den Fotos und angenehme Konversation am Telefon.

    Preis 70430 für GV, FO und für einen 10er mehr sollte es auch noch eine Massage geben.
    Pünktlich erschienen, sie öffnet in schönen Dessous, strahlendes Lächeln und hereingebeten. Es wurde nochmal nachgefragt, ob ich der Termin bin, und dann die Frage: „Eine Stunde? Nein eine halbe – 80€ übergeben, war ja alles bereits am Telefon besprochen und ab zum Duschen.

    Während ich in der Dusche war klingelte es und sie vertröstete einen anderen Gast.

    Als sie nach dem Frischmachen ihrerseits wieder ins Verrichtungszimmer kam, war sie nackt – Der Bach leider schlaff und faltig wie nach einer kurz vorherigen Schwangerschaft und die Brüste (Natur mit großen Nippeln ) zeigten auch schon Gebrauchsspuren.
    Mein Hinweis: „ich bin ein Kuscheltyp“, wurde ignoriert, Streicheleinheiten und Körperküsse im Stehen fielen schon mal aus. Statt dessen lag sie ganz schnell rücklings auf dem Bett, spreizte die Beine und fragte: “lecken“. Ok, dann eben in dieser Reihenfolge. Ich gab mir Mühe, aber dann war sie ja so kitzlig. Abbruch – Wende französisch bei mir. Dann sie:“ FO?, ach lieber mit ist besser so“, Zack war der Gummi drauf. Ihr Blaskonzert war ganz ok, ich bekam auch eine frisch gölte Pussy „zum Spielen“ angeboten – war schön – aber schnell vorbei.

    Schon saß sie auf mir und ritt los. Allerdings auch nicht besonders ausdauernd, nach kurzer Zeit warf sie sich neben mich und beorderte mich in die Missi. Da dies nicht meine bevorzugte Stellung ist, wollte ich noch in die Doggi wechseln, wollte sie nicht, ich sollte ihr lieber auf den Bauch spritzen.

    „Na, wenn schon Handentspannung, dann machst Du das bitte“ und legte mich auf den Rücken. Also Gummi runter, Öl rauf und dann legte der Turbo aber los – nicht unangenehm aber schon sehr abspritzorientiert. Der Schuss ging zwischen ihren Brüsten los, hat mit ihren Geschenken schön nachmassiert – das war richtig gut.

    Was dann kam war zu erwarten – aufgesprungen, ins Bad „Du kannst dich auch gleich noch mal waschen. Massage und Ast fiel also auch aus.

    Angezogen und nach 20 min wieder vor der Tür.

    Fazit: Standardnummer für max. 50€ im totalen Schnelldurchlauf, weil sie wahrscheinlich einen knappen Folgetermin vereinbarte, als ich im Bad war. Dabei aber freundlich lächelnd, aber von GF6 keine Spur.
    Mein Fehler war, dass ich den Service bei der Geldübergabe nicht noch einmal genau abgefragt habe.

    Bauchgefühl war aber gut – so kann auch ein guter alter Bauch sich mal täuschen.

    Wiederholung: Ne, einmal reicht.

    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (01.06.2016), Gast_00050 (01.06.2016), jlmanni (01.06.2016), Gentleman-MD (28.05.2016), Mischko1 (27.05.2016), dino71 (27.05.2016), MMikee (27.05.2016)

    #2
    Mitleid...............

    Kommentar

    Lädt...
    X