Ein freundliches Hallo aus der Pfalz
Durch Zufall habe ich die Lady wieder entdeckt
Es ist schon ein paar Jahre her das ich sie in der Pfalz besucht habe.
Sie war etwas schroff am Telefon, eigentlich einGrund sie nicht aufzusuchen
Aber der Teufel ritt mich und ich bin hin.
Dort erwartete mich die Dame, sehr nett, toll sich zu unterhalten und recht gut in Schuss.
Den Künstlernamen von damals hab ich vergessen.
Wir haben eine Stundenpauschale ausgemacht und es ich fasse zusammen: Es war super gut!
Jetzt Details auszukramen wäre nicht mehr echt aber einige Dinge blieben fest in meinem Kopf verankert.
Der dirtytalk war echt klasse! Frivol, versaut aber nicht vulgär
Unaufgefordert und ohne diesen Service gebucht zu haben, hat sie ein ganz dünnes Tuch über meine Lenden gelegt und ihre Spalte über meinen Sch*** gerieben -> Schlittenfahrt.
Plötzlich ran es warm über meine Lenden, Sie lies es einfach laufen und es fühlte sich gut an.War eine ganz neue Erfahrung.
Was noch in Erinnerung blieb, dass der gebuchte Zeitraum deutlich überzogen wurde.
Alles in Allem hat sie nicht nur meinen Body sondern auch mein Gehirn gevögelt.
Kann man nur empfehlen
Durch Zufall habe ich die Lady wieder entdeckt
Es ist schon ein paar Jahre her das ich sie in der Pfalz besucht habe.
Sie war etwas schroff am Telefon, eigentlich einGrund sie nicht aufzusuchen
Aber der Teufel ritt mich und ich bin hin.
Dort erwartete mich die Dame, sehr nett, toll sich zu unterhalten und recht gut in Schuss.
Den Künstlernamen von damals hab ich vergessen.
Wir haben eine Stundenpauschale ausgemacht und es ich fasse zusammen: Es war super gut!
Jetzt Details auszukramen wäre nicht mehr echt aber einige Dinge blieben fest in meinem Kopf verankert.
Der dirtytalk war echt klasse! Frivol, versaut aber nicht vulgär
Unaufgefordert und ohne diesen Service gebucht zu haben, hat sie ein ganz dünnes Tuch über meine Lenden gelegt und ihre Spalte über meinen Sch*** gerieben -> Schlittenfahrt.
Plötzlich ran es warm über meine Lenden, Sie lies es einfach laufen und es fühlte sich gut an.War eine ganz neue Erfahrung.
Was noch in Erinnerung blieb, dass der gebuchte Zeitraum deutlich überzogen wurde.
Alles in Allem hat sie nicht nur meinen Body sondern auch mein Gehirn gevögelt.
Kann man nur empfehlen
Kommentar