Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Kira

    Möchte heute mal von Kira berichten. Mein besuch bei ihr ist zwar schon etwas länger her,aber egal...ich hab nur gutes über sie zu berichten. Sie ist sehr lieb und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten.Als ich das letzte mal mit ihr Kontakt hatte,War sie bei mir Zuhause. ..hatte 1std ausgemacht,für 150 € das volle Programm. Kira hat keine berührungsängste und ist voll bei der sache. Ich werde sie auf jeden fall nochmal besuchen. ....Ein Besuch ist sie auf alle fälle wert...

    #2
    tja, wieviel Zeit ist etwas länger her?

    stimmt schon, die Kira war mal eine der Top-SDL's die man gerne im Nordharzer Revier besucht hat. Nicht von ungefähr war Sie auf der Titelseite des alten Loveparadieses.

    Wir schreiben das Jahr 2016 und die Realität sieht so aus:
    - ZK's stehen nicht mehr im Angebot
    - Brüste anfassen nur noch ungern
    - OV wird nach 30sek kitzelig
    reden, ja reden macht Spaß mit Ihr - sehr lustig, aufgeschlossen, sympathisch - sagen wir mal so: das Rahmenprogramm rundet jede Darbietung ab und kann somit das Kerngeschehen zeitlich steuern.

    Das Verhältnis passt nicht mehr.

    Schon bitter mit zu erleben, wenn eine erfahrene SDL gleich zu Beginn - ohne jegliche Betriebstemperatur versucht, einen Kondom überzustülpen - sich über 0 Regung wundert und dann mit Handarbeit versucht das Manko zu beheben.

    ick wees nicht, irgendwie geht bei mir der Spuk nicht aus dem Kopf. Kira, Du musst das nicht machen und irgendwann ist es an der Zeit jede Karriere zu beenden um eine neue vlt. sogar besserer Karriere zu beginnen.

    Berichte aus besseren Tagen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kira&p=252919

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kira&p=275598

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (30.05.2016), MMikee (27.05.2016)
    Lädt...
    X