Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7103017.html

Am Mittwoch war ich bei Angelina. Nachdem ich vergeblich Sandra, Julie, Maria versucht habe, war Angelina frei. Vom Foto sprach nichts dagegen. Also angerufen, Termin klargemacht und geklingelt.
    Als sie dann öffnete, war es wirklich sehr dunkel im Zimmer. Vom Äusseren weicht die Realität doch etwas von den Fotos ab. Photoshop hat sicherlich 5 - 10 J weggepixelt. Figur passte irgendwie.
    50430 wurden aufgerufen, ZK, Fo sollten 30 extra kosten. Da hab ich dann drauf verzichtet, da ich schon etwas vorsichtiger wurde.
    Das Bad wurde angeboten und genutzt. Danach ging es auf die Spielwiese. Eigentlich mag ich vorher und dabei gern Streicheleinheite, aber das funktionierte nicht, da sie sich gleich ans französisch machte und auch sich so positionierte, dass meine Arme einfach zu kurz waren. Auch auf mein Bitten hin änderte sie nichts an der Position. Ok, dann wollte ich gern an Ihrer Frucht naschen, aber da kam gleich der einwand ohne Fingern. Ok, alles etwas abgekürzt und in den 3-Kampf gewechselt. Missio war irgendwie unbefriedigend, weil Angelina nicht wirklich mitging. Dann bat ich sie in die Doggy, wo sie aber auch gleich bremste und nicht so fest angefasst werden wollte. War mir keiner Schuld bewusst, aber gut - so belies ich es beim Handauflegen. Da ich sie nun nicht "dirigieren" konnte, Sie aber auch nicht gegenhielt wurde es ein recht lustloses Unterfangen. Irgendwie füllte ich dann doch die Tüte und war fast froh, nach 20 min wieder in der Sonne zu stehen.
    Also nichts für mich, Fotos passen nicht wirklich, Service nicht vorhanden. Nun waren es nur 50430, aber trotzdem...
    Ich werde wohl Experimente in Zukunft unterlassen und mich auf meine Favoriten verlassen oder wirklich gute Empfehlungen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.05.2016, 20:34. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (21.05.2016), Nachtfuchs (21.05.2016)

So ein Mist, ganz doll Mitleid für Dich. Geh doch zu Cindy die Empfehlungen von LongDong und yugi sind voll supi. Aber Ehrlich wenn die SDL´s nicht wollen sollen Sie es lassen, schließlich müssen wir alle hart für unsere Kohle Arbeiten und denn sowas. Wenn in unsrem Job der Service nicht stimmt gibts auch was auf die Mütze. Muss ja mal gesagt bzw. geschrieben werden, auch wenn es die damen nicht lesen können.

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Fotos passen nicht wirklich,
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

da weiß man auch in Zukunft wer gemeint ist
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        da weiß man auch in Zukunft wer gemeint ist
        Ich hab's eingebunden, aber in dem Fall nervt es wirklich, insbesondere wenn auch noch
        der Link im Beitrag drin ist ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Danke Max,
          ich hatte die Dame auch schon in der engeren Wahl, aber nach einem Testanruf war mein Eindruck von der Dame doch eher enttäuschend. Du hast also mein Bauchgefühl bestätigt. Habe im Moment auch keine Lust auf Experimente.Besuche meine Stammladies und werde hervorragend verwöhnt.
          Grüsse
          Der Magdebär

Kommentar

Gast_00050 (21.05.2016)

Ich kann das von Max erlebte so nicht bestätigen. Ich hatte eigentlich 3 andere Frauen auf dem Zettel als ich Dienstag in Magdeburg zu tun hatte. Eine davon schrieb mir später zurück das sie jetzt frei wäre nachdem ich 2 mal vergeblich anrief. War dann aber zu spät. Die anderen beiden in der Keplerstr. gingen nicht ans Telefon, als ich vorbei fuhr stand die Tür auf und Bauarbeiter waren am arbeiten. In der Nachtweide waren 2 Frauen zur Auswahl, Denisa ging auch nicht ans Telefon aber Angelina dann. Eine freundliche Stimme und wenige Minuten später stand ich schon an der Tür und wurde eingelassen. Ein freundliches hübsches Mädchen das vielleicht etwas schüchtern war aber die anderen Aussagen von Max kann ich nicht bestätigen. Ich wählte zum kennen lernen die 50€ Variante. Benutzte das Bad und dann gings auf das Bett. Es gab Streicheleinheiten französisch mit und auch ich durfte sie französisch verwöhnen. Auch der Einsatz der Finger war erlaubt aber das Finger reinstecken wurde vorsichtig unterbunden. Alles in allem für das erste mal alles ganz nett und bei der wahrscheinlichen Wiederholung wird dann das 80€ Paket gebucht.
            Die Bilder passen so natürlich nicht, das Mädchen ist nicht so aufgebrezelt wie auf den Bildern.
            Sie hat wie ich finde ein sehr hübsches Gesicht und ich glaube eher nicht das ihr angegebenes Alter sehr viel geschönt wurde, ich würde es ihr sogar glauben.
            Die Figur toll und die Größe mit 1,65 könnte gut stimmen. Der Busen nicht fest wie beschrieben, was ich ja eher gut finden würde aber ich der kein Silikon mag empfand die deutlich spürbaren Silikonkissen als Fremdkörper.
            Wie gesagt etwas schüchtern aber sehr süß und sie spricht sehr gut deutsch wie ich fand.
            Wer auf 30 Minuten wilde Rammelei steht ist bei ihr sicher falsch, wer es etwas zärtlicher mag könnte für 80€ gut bei ihr aufgehoben sein.

Kommentar

Däne15 (14.07.2016)
            Lädt...
            X