Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bildhüb. Anfängerin Cindy22J

    Hallo Froengemeinde
    Bin erst jetzt dazu gekommen den Bericht zu schreiben, war am Pingstmontag bei ihr in Salbke zu Gast.Nach dem die letzten beide male mit anderen Frauen nicht so besonders waren, hab ich wieder mal ins Schwarze getroffen.

    Als ich vor der Tür stand und klingelte stand sie gerade unter der Dusche 🚿 kurz danach machte sie auf mit Handtuch um Kopf u körper und jede menge Schaum lief ihr herunter😃.Sie sah richtig süß aus und lächete mich an...ich war hin und weg von ihr.

    Ich fragte ob ich grad ungelegen komme sie meinte nö komm ruhig rein, im Zimmer gab ich ihr 50€ für 30min ohne zu fragen was ich dafür bekomme, mach ich sonst nie sie hat mir mit ihrer süßen art den Kopf verdreht.Hab mich dann ausgezogen bin ins Bad für die kleine Wäsche, war ja schon geduscht.

    Kurz danach kam sie rein und sprang unter die 🚿 und meinte zu mir ob ich auch Lust hätte...das lässt man sich doch nicht zweimal sagen...was für ein schöner Anblick ihre schöne Mädchenhafte Figur...😜Wir seiften uns gegen seitig ein und spülten uns ab, dann tauchte sie ab und fing an mit ihrer Zunge die Eier und den schon harten Schwanz zu bearbeiten...voll geil dachte ich mir und das war es auch.

    Dann gab es tiefe nasse Zungenküsse von ihr gefordert😘hab dabei schon mal an ihrer Muschi gespielt und einen Finger rein gesteckt, dass schien ihr zu gefallen so raus aus die Dusche und Bad und rein ins Zimmer.

    Wieder gab es wilde und tiefe 😝 küsse, dachte ich Träume.Sie setzte sich aufs Bett und leckte an den Eiern mit Blickkontakt 👀und verschlang den steifen Riemen bis zum Anschlag...Wow sie hatte wohl richtig Appetit, sie konnte nicht genug bekommen wer fast gekommen so geil war ich auf sie.

    Dann legte sie sich auf den Rücken und ich spielte mit meiner Zunge an ihren Knospen und fingerte sie.Dann tauchte ich ab und leckte ihre geile und schon nass Pflaume.Sie fing an mit dem Becken zu kreisen und stöhnte.Da nach hing sie schon wieder an meiner Nudel und saugte ihn..😃

    So dann wurde aufgummiert und sie fing an zu reiten erst langsam u dann immer wilder, der Anblick von ihren geilen Po und Pflaume war so geil das ich die Tüte füllte...Sie säuberte ihn und kuschelten.Ich gab ihr noch mal 50💰und verlängerte...es war so schön mit ihr wie bei einer Freundin.

    Sie konnte es nicht lassen und saugte und Züngelte an der Nudel rum...bis er wieder stand.Hab sie dann seitlich, im stehen von hinten genommen und Doggy, sie hielt gut dagegen bin dann nochmal gekommen.Es gab wieder viele ZK von ihr.😘Das hatte ich echt gebraucht nach der siebentage Woche....mal richtig verwöhnt zu werden hoffe ich schaffe es sie am Freitag nochmal zu besuchen.

    Also für eine Anfängerin geht sie richtig ab, ich hoffe es war keine Eintagsfliege sicher hat bei uns auch die Chemie gestimmt.

    Ich kann sie nur empfehlen, sie hat sicher auch Spaß dran, nicht nur der Kohle wegen denke ich mal.👍

    Wiederholung 200%

    Schau euer Longdong die arbeitswoche ist hart und wieder lang....😱
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 19.05.2016, 19:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.05.2016), Mr. Spock (20.05.2016), Sommerstein (20.05.2016), arturengel (19.05.2016), MMikee (19.05.2016), bernhard910 (19.05.2016)

    #2
    Ich hab die Kleine gestern auch besucht und kann das berichtete nur bestätigen.

    Sie ist gut proportioniert und es passt alles an ihr

    Ich hab 100/60 inklusive fo und zk entrichtet und nach der Geldübergabe zog sie mich aus und blies schonmal an. Wir gingen dann duschen und es wurde tief und feucht geblasen, fast bis zum Schluss. Danach ab ins Zimmer, geleckt und geblasen bis sie wir richtig geil aufeinander waren und dann wurde gefickt in Reiter, missi und doggy. Sie geht unglaublich gut mit, fordert eine etwas härtere Gangart und so kamen wir beide heftig in doggy.

    Danach kurze Pause, erneut tiefes blasen in 69 und ihre pussy wurde sowas von nass, dass ich fast unter ihr ertrank. Gummiert und Reiter gehockt und missi bis zum zweiten Abschuss.

    Werde die Kleine nochmal besuchen, wenn sie wieder in Md ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (20.05.2016), Longdong-MD (20.05.2016)

      #3
      Man was für tolle Erlebnisse, und ich bin nicht flüssig die Förderation hat noch nicht gezahlt. Naja also wieder Kopfkino. Ich möchte auch mal so viel Glück haben wie LuckyLongDong und yugiGlück.

      Kommentar


        #4
        ich hab was gelernt

        ja heute hab ich tatsächlich was gelernt.
        Fahre niemals zu einer SDL wenn sie hier im Forum gerade in höchsten Tönen gelobt wurde.
        Ich hab es heute auch bei Cindy versucht. Hörte sich ja gut an. Zum Glück erst mal mit 50€ und bei Gefallen Verlängerung eingeplant.
        Als erstes wundert mich die Kommunikation die da mit Longdong gelaufen ist. Ihr deutsch ist ja eher nicht vorhanden. Mich fragte sie auf englisch ob ich spanisch spreche. Für ich Cindy und die Aufzählung der Leistungen reichte es aber. 50 € 30 Minuten, Küssen, FO gemeinsam duschen. Das bekommt man sonst ja nirgends. Auch vor mir stand sie in ein Handtuch gewickelt als sie öffnete. Die Optik ließ aber eher zu wünschen übrig. Zu den Bildern fehlt doch einiges aber mit etwas Styling durchaus möglich. Sie wirkte auf mich eher als wäre sie gerade aufgewacht. Alles was wir dann taten war dann auch eher lustlos, sie roch auch nicht sonderlich gut, vor allem aus dem Mund, mir scheint sie wusste das da sie auch nicht sonderlich auf Zungenküsse aus war. Alles in allem war das ganze nicht mehr als eine 3 minus mit viel wohlwollen.
        Auf mich wirkte sie als musste sie nach longdong Bericht die Nacht durcharbeiten und war völlig fertig.
        Wurde auch deutlich das schon der nächste in der Tür stand als ich mich anzog. Der wurde dann erst mal in ein Nebenzimmer verfrachtet und sie da hinterher. Stattdessen wartete Patrizia mit mir im Zimmer und begleitete mich zur Tür.
        An der Tür gabs von Patrizia einen fetten feuchten Kuß zum Abschied. Sie hatte ich ja auch schon mal nach einer Empfehlung besucht und sie war da auch eher etwas müde. Heute sah sie 10 mal besser aus und hätte ich vorher zwischen den beiden wählen müssen, ohne sie zu kennen oder über sie gelesen zu haben, wäre ich mit Patrizia gegangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr. Spock (27.05.2016), Gentleman-MD (22.05.2016), Nachtfuchs (21.05.2016)

          #5
          @Alex 78

          Bei mir war die Kommunikation kein Problem da sie Englisch spricht und ich etwas Spanisch spreche.Und das die meisten Mädels in natura nicht, so Aussehen wie auf den Glanzfotos sollte eigendlich jeden klar sein.
          Ich mag es lieber in natura, wenn sie nicht so auf gedonnert sind und gestylt, zugespachtelt😃.Mansche Mädels arbeiten Abends noch in Clubs und Tags über unter den Anzeigenadressen.Auch bei der Hygiene war alles besten oben wie unten wo ich sie besuchte, kenn das auch anders wie Knobi, Rauch oder schlechte Mundhygiene.😱

          Kommentar


            #6
            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            Bei mir war die Kommunikation kein Problem da sie Englisch spricht und ich etwas Spanisch spreche.
            ich fand nur das von dir zitierte "sie meinte nö komm ruhig rein"
            das lies mich vermuten das sie doch deutlich besser der deutschen Sprache mächtig wäre

            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            Ich mag es lieber in natura, wenn sie nicht so auf gedonnert sind und gestylt, zugespachtelt��.
            Da geht's mir ähnlich nur hier sah sie tatsächlich ziemlich übernächtigt und fertig aus.

            Der Service ist wahrscheinlich eben viel besser wenn die Mädels 3-5 Kunden am Tag haben und nach deinem Bericht waren es wahrscheinlich 15 und mehr. Zeigte sich ja daran das schon der nächste auf der Matte stand.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              ja heute hab ich tatsächlich was gelernt.
              Fahre niemals zu einer SDL wenn sie hier im Forum gerade in höchsten Tönen gelobt wurde.
              Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern , da gibt es auch Beispiele , wo das nicht so ist.
              Kommt natürlich vor, das nach guten Berichten einige Frauen einen wahren Ansturm erleben und die Freier sich die Klinke in die Hand geben.
              Wenn Frau da nicht aufpasst, geht das schnell mal an die Substanz und der Service leidet , es kommt vielleicht auch Selbstüberschätzung von Seiten der SDL und schon ist der Ruf wieder ruiniert.

              Wie sagte ein bekennender Freier:

              " Erst war sie schwanzgierig , dann ganz schwierig "
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mr. Spock (27.05.2016), Rosenprinz (21.05.2016)
              Lädt...
              X