Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kendra

    Ich habe Kendra heute meinen Antrittsbesuch gemacht. Die Fotos sehen ja ziemlich bearbeitet aus, weshalb ich auf eine Enttäuschung vorbereitet war. Zu meiner Überraschung sieht Kendra in Natura aber tatsächlich so gut aus, wie es die Fotos versprechen. Ihre Figur ist phantastisch, und speziell ihre Brüste gehören zu den besten, die ich in meiner P6 Karriere genießen durfte. Auch das Gesicht ist sehr hübsch. Umrahmt von langen Haaren und ungeschminkt wirkt sie viel mädchenhafter als auf den Fotos. Ihr Alter (23 laut eigener Aussage) nehme ich ihr glatt ab.

    Optisch und haptisch ist Kendra ein Traum. Aber der Rest hat mich nicht so richtig überzeugt. Meine Frage nach ZK wurde bejaht, aber in der Praxis war nach einigen wenigen, zaghaften ZK Schluß. Ihre Begründung: Ich sei ja nicht ihr Mann . Da mir ZK sehr wichtig sind, ich sie deswegen aber nicht heiraten wollte, konnte ich unser Beisammensein dann nicht mehr so richtig geniessen. Dazu paßte auch eine gewisse Distanziertheit die ganze Zeit über, die man wohl am besten mit dem Gegenteil des Begriffes "anschmiegsam" beschreiben könnte (wenn es dafür einen Begriff gäbe). Ihr FO war wiederum ganz passabel, so daß ich das gemeinsame Lager nicht gänzlich unbefriedigt verlassen habe, aber die Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Ich kann mir aber vorstellen, daß andere sich bei ihr durchaus wohlfühlen können.

    Ihre Preise sind nach 20-30-40-60 Minuten gestaffelt. Für 40 Minuten mit FO und ZK (na ja) wollte sie 100€ haben.

    Elektriker
    Love sucks. Real love swallows.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (18.05.2016), MMikee (17.05.2016)
Lädt...
X