Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Karina Warnung!!!

    Hallo zusammen,
    bevor jemand sein Geld verbrennt möchte ich vor dieser Dame warnen!
    Also Bilder entsprechen halbwegs der Dame. Der Rest ist Rumänische Abzocke vom feinsten!
    Kaum Geld übergeben wird aufs gröbste Hand an gelegt und die anfängliche Freundlichkeit der Dame verfliegt. Ficken geht dann aufgrund diverser ausreden nicht.
    Hab gerade so mein Geld wieder bekommen nachdem ich mit der Polizei gedroht habe, weil sie ihren schatzi holen wollte u ich gewettet habe das die Polizei schneller da ist :D.
    Also dann bloß nicht zu ihr gehen!
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (07.05.2016), Schlumpf_65 (07.05.2016)

    #2
    Danke für Deine Warnung.
    Ich hatte diese Dame auch schon auf meinem Radar und für das Wochenende vorgemerkt.
    Man soll ja eigentlich Wohnungen und Nationalitäten nicht mit schlechten Leistungen
    assoziieren. Aber bei der Dessauer Straße und den dort tätigen Rumäninnen ist es so!
    Immer nur Abzocke!
    Du warst wenigstens noch so konsequent, dass Du Geld wieder bekommen hast.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      Stallorder

      In der Dessauer 30 muss es Order für miese Leistung geben. Ich verfolge die Berichte über diesen Laden schon viele Jahre und kann mich an keinen positiven erinner.

      Kommentar


        #4
        Mich wundert wenn das Jahre so geht das der Laden oder die Adresse sich, so lange hält am Markt.

        Kommentar


          #5
          Genau völliges Unverständnis, dass sich eine Adresse so lange hält wenn es da nur Scheiße ist und abgezockt wird. muß ja noch genug geben die da hin gehen und Ihr geld verbrennen. Können das geld auch in den postkasten werfen.
          Scottie, beam me up!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mastec Beitrag anzeigen
            Hab gerade so mein Geld wieder bekommen nachdem ich mit der Polizei gedroht habe, weil sie ihren schatzi holen wollte u ich gewettet habe das die Polizei schneller da ist :D.
            Clever

            Kommentar


              #7
              Wittenberg

              Moin,
              ich habe ja jetzt schon sehr lange nichts mehr geschrieben.
              Zum einen weil ich z.zt. nicht mehr dem Paysex Fröhne, zum anderen weil ich mich teilweise
              über meine eigene Blödheit ärgere, dauernd auf irgendwelche Torten zu stoßen, ( auch
              nicht schlecht) die einfach nur Lügen in der Beschreibung.
              Dafür bin ich ein regelmäßiger Leser, an dieser Stelle mal danke für vielen guten Berichte.
              ( Einigen bin ich schon gefolgt !)

              Jetzt zu Wittenberg:
              Was man da liest ist im Grunde zu 98% nur Negativ!
              Also verstehe ich nicht, das auch nur irgendjemand auf die Idee kommt, er könne da
              ne gute Nummer schieben!
              Warum nicht mal einfach von allen den totalen Boykott in so einem Ort, abgesehen von den
              Touristen die hier NICHT lesen.
              So schnell wie die Betreiber der Wohnungen, Bars usw. Reagieren, so schnell kann Lucky Luke
              nicht schießen!

              Es ist doch wohl so, das wir die sind, die das Sauer Verdiente Geld den Damen auf den Tisch
              legen und erwarten können, einen zumindest einigermaßen guten Service zu bekommen.
              Wenn ich dann bei den Ladies.de , Kauf Mich oder sonstwas lese, habe ich oft das Gefühl,
              den Mädels scheint nur noch die Sonne aus dem Hintern!
              Dies nicht, das nicht, nur mit Foto oder die Hälfte vorab und was weiß ich für nen Mist!

              Ein Problem ist z.b., das wenn hier jemand nach Infos fragt, kommt oft keinerlei Reaktion.
              Die Jungs gehen dann trotzdem zu der DL, fallen auf die Schnauze, schreiben aber nicht ,weil?
              Eben, keine Reaktion die eventuell hätte warnen können.
              Oder es kommen nur Dumme Komentare von den Dauerusern hier!

              Ich weiß, ein Forum lebt vom geben und nehmen, also lasst uns versuchen, das auch so zu Handhaben.

              Nachdem ich wieder Gesund bin, werde ich auch langsam wieder auf die Piste gehen, und dann
              natürlich berichten.

              Wenn meine Geistigen Ergüsse hier fehl am Platz sein sollten, Sorry,

              Max
              Zuletzt geändert von Maxeuro; 10.05.2016, 01:08.

              Kommentar

              Lädt...
              X