Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Beata

    Hallo kennt jemand diese Dame , oder war bei ihr.sieht sehr gut aus könnte aber leider nichts über sie finden .Danke

    #2
    Wenn auch nicht viel, aber besser als nix.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Beata-War-Toll
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich sie besuchen Bericht folgt

      Kommentar


        #4
        Hallo habe jetzt 2 Tage versucht die Dame zu erreichen Sie geht nicht ans Telefon und ist auch per SMS nicht kontaktieren. Warum macht sie das Telefon nicht aus, und meldet die anzeige im Internet nicht ab wenn sie vorzeitig abreißt. Schade vielleicht beim nächsten mal

        Kommentar


          #5
          voll Shit

          Haste Recht Gerald soll die Anzeige rausnehmen wenn Sie nicht mehr erreichbar ist, aber ein guter Tip - Milena ist noch bis Morgen da die ist total top und der Service ist super.

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp Stock, aber ich kann nur werktags auf die Pirsch da ich gebunden bin

            Kommentar


              #7
              Beata

              Hallo Leute,seit Jahren Abstinenz heute mal einen Beitrag von mir (es wird nicht der letzte sein )
              War am Sonntag bei beata in Worms, Bilder gefielen mir als hin zu einer bekannten Adresse in einer schmuddeligen Siedlung ! Zimmer bekannt sauber, beata sieht nicht ganz so aus wie auf den Fotos (Fotoshop lässt grüßen) erst mal erschrocken aber leider GEIL! Schlank und nett ist sie ! War wohl noch nicht geschminkt. Quicky bezahlt 50€ selbst gewaschen kein Getränk Angeboten bekommen.sie ging auch ins Bad! Blasen mit ich könnte auch lecken hatte aber ausnahmsweise kein Bock ! Sie setzt sich auf mich und hielt gut dagegen ! Kurz gevögelt aber irgendwie war es mir zu warm ! Sie per He und schön alles auf Bauch und titten ! Dann gewaschen und abi geht's ! Es muss so warm gewesen sein das ich meine Oakley vergass! Am Auto bemerkte ich es da rief sie schon an ich solle zurück kommen! Top sowas gibt es selten! Wiederholung 50%aber nur weil sie so ehrlich war !

              Kommentar

              Lädt...
              X