Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Heidestr. 28
39112 Magdeburg
EG rechts, Kunze
0152-25961101
ANJA

Das Franz.-Talent, verwirkliche endlich Deine Phantasien.

Die attraktive Blondine ANJA bietet ein
herausragendes Serviceangebot und der
ganz persönliche Umgang,
den sie mit ihren Gästen pflegt, machen die
vollbusige Schönheit zu einer Attraktion am
deutschen Erotikhimmel.

0152-25961101

Insbesondere ihre Vorliebe für den privaten, erotischen Film
sei hier hervorgehoben. Sie liebt es, beim
Akt gefilmt zu werden und bietet ihren Partnern daher
einen einmaligen Service: Man kann sich mit ihr filmen lassen,
während man „es“ tut. Der Film kann mitgenommen werden
und in einsamen Nächten als Anregung zur fantasievollen Selbstst. dienen.

Doch auch das restliche Angebot ANJA's kann sich sehen lassen,
insbesondere dann, wenn ANJA etwas
mit dem M*nd machen darf. Das hat sie wirklich drauf und
sie beglückt ihre Partner gerne mit ausgefallenen M*ndspielen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anja

    Hallo Forengemeinschaft war eben bei Anja einer klasse Frau die ich schon einige Male besucht habe. Sie war sehr erfreut als sie mich erblickte.über Preis und Service brauchten wir nicht verhandeln da wir uns gut kennen.Wir gingen ins verrichtungszimmer welches ssauber und ordentlich ist dort entledigte ich mich meiner Klamotten und folgte ihr ins Bad wo sie mein bestes Stück gründlich reinigte.danach ging es auf die spielwiese wo sie mich bestens fo verwöhnte.ich kann euch sagen keine bläst so ausdauernd und gefühlvoll wie anja.dann bat ich sie mich zu reiten wobei ich rechtzeitig die bremse zog und sie frz. verwöhnte.aanschließend kamen wir dann in der Missio zum ende wir rauchten anschließend noch eine und ich verschwand zufrieden und glücklich gruss an alle gerald 58

    #2
    ....

    Wie viel Euros hat sie dir genommen???

    Kommentar


      #3
      Ganz normaler Preis 70/30

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Anja die besten 50€ ever

        Hallo liebe Gemeinde,
        ich war heute Abend noch bei der bezaubernden Anja. Erstmal habe ich telefonisch gefragt wie so ihr Preis/Service Verhältnis ä ist. Für 50€ bekäme ich 30 Minuten mit franz. Natur und franz. bis zum Schluss. Als ich fragte wo ich die Ladubg abwerfen könne meinte Sie in den Mind oder auf den Busen ganz wie du möchtest. Nach dem Gespräch war ich skeptisch ob es das Wert sei? Anderer Seits dachte ich mir das andere Damen dafür 100-130€ verlange und so ein Schnapper wäre. Also ab zur Sparkasse und 50€ abgehoben. Nach 10 Minuten Autofahrt endlich da. Nach 3 weiteren Minuten Parkplatzsuche endlich geklingelt. Die Tür wurde mir nicht von Anja sondern einer älteren Dame (vermutlich) Freundin/Bekannte geöffnet. Diese meinte zu mir sie habe grade einen Termin aber ich kann doch in der Küche warten. Gesagt getan. Nach einem kurzen Gespräch kam auch schon Anja in den Raum. Also eins gleich vorweg. Die 40 hat sie schon längst überschritten. Also ab ins Zimmer und nochmal das finanzielle geklärt. Danach ging es zum waschen am Waschbecken. Sehr zärtlich und ordentlich. Nach dem Waschen am aufs Bett und los ging es mit französisch. Nach etwa 10 Minuten fragte ich ob sie langsam mal aufsetzen möchte zum reiten? Daraufhin ihre Antwort das ich denn ins Gummi spritzen müsste. Da ich aber französisch total gebucht hatte kam ich nicht in der Tüte. Nach Positionswechsel in die 69 kam ich endlich in ihrem Mund. Sie spukte nicht gleich aus sondern ging entspannt ins Bad um zu entleeren. Währenddessen zog ich mich langsam an und es gab noch etwas AST.
        Als ich wieder ins Auto stieg merkt ich das es knappe 25 Minuten waren die ich weg war. Alles in allem sehr solide Wohnung komplett sauber und diskret.

        Sollte sie das nächste mal wieder in Magdeburg sein werde ich sie auf jedenfall wieder Besuchen.
        Wiederholungsgefahr 90%

        Kommentar


          #5
          Das hätte ganz gut in diesen Thread gepasst. Dort wurde erst gestern über sie berichtet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Das hätte ganz gut in diesen Thread gepasst. Dort wurde erst gestern über sie berichtet.
            Danke für den Hinweis, ich hab's zusammengelegt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Halle - Anja

              Liebe Freunde der käuflichen Lust,
              positive Berichte machten mich auf Anja neugierig.
              Ich wurde in einer netten kleinen Wohnung empfangen. Das sie in einem Altenheim ist tut der Sache keinen Abbruch.
              Anja ist sicher deutlich älter als 40 Jahre. Das war aber kein Problem für mich, da ich ja eh` auf reifere Register stehe.
              Ich konnte sie schön küssen und lecken. Leider stöhnte sie dabei sehr gekünstelt. Sie kam ein bisschen schnell zum Ende und hat mir o h n e Gummi einen geblasen! Mann, das ging ab. So was habe ich lange nicht erlebt! Geschluckt hat sie auch.
              Trotzdem hätte ich mir beim Vorspiel ein bisschen mehr Einsatz erwartet.
              Die 50.- waren solide angelegt, aber ich denke, daß ich beim nächsten Halle-Besuch jemand anders besuchen werde um neue Erfahrungen zu sammeln.
              Euer Vossy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Taschentuch (26.05.2016), Halletom (21.05.2016)

                #8
                Magdeburg - Anja bittet Zur Waschung

                Heute war ich bei ihr. Den Bildern nach zu urteilen, war es die Anja. Zugegeben, selbst die ältesten Bilder in ihrer Anzeige, sind schon ordentlich was älter.
                Telefonisch kurz abgestimmt, was bei 50430 geht und dem guten Gefühl ihrer Stimme urteilend bin ich zur ihr gedüst.
                Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad und machte mich frisch. Dann verschwand sie ins Bad und als sie wieder kam, hat sie mich nochmals ins Bad gebeten zu gemeinsamen Waschung meines "Gerätes". Ich wollte nicht drüber nachdenken... Klar! Zeit ist Geld. Zieht man die Zeit für die Reinigungen zusammen, sind mal locker 10min von der Uhr.
                Noch eine romantische Musik eingestellt, dann widmete sie sich irgendwann mal mir. Ein wenig streicheln und schon tat sie das, was sie, wie in der Anzeige beschrieben, am besten kann. Und das war perfekt! FO selten besser gemacht. Allerdings so gut, dass ich sie mehrfach versuchte sie zu unterbrechen. Schließlich war die halbe Stunde lange nicht um. In die 69 gewechselt, und nach kurzer Zeit, war mir klar: Auf GV hat sie keine Lust. Also ließ ich es geschehen und die Aufnahme war perfekt. Und das hat sie genossen. Was hat sie mich ausgesaugt! Schade dass nicht mehr ging.
                Bei der Verabschiedung gab sie mir auf den Weg, ich könne mich ruhig rasieren. Nee ganz bestimmt nicht.
                Alles in allem nicht perfekt. Allerdings, wer auf FO mA steht, für den ein muss.

                Kommentar


                  #9
                  Dieser Thread hier über Anja hat dir wohl nicht gefallen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Oder eines der anderen Themen, das es schon über Anja gibt...

                    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-25961101
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Dieser Thread hier über Anja hat dir wohl nicht gefallen
                      Und schon wieder, fast nicht zu glauben ....
                      Ich hab es ein weiteres Mal zusammen gelegt.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X