Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Stadtfeld - Julia

Hallo liebe Gemeinde, dies ist mein erster Bericht also habt bitte Nachsicht, fals irgendetwas falsch ist oder etwas fehlt.

Eigentlich wollte ich heute zu einer anderen Dame, aber bei ihr ging leider keiner ans Telefon. Also schnell nachgeschaut und bei Julia in der Arndtstr. angerufen. Kurz gefragt ob sie Zeit hat und schon war ich da. (Die Parkmöglichkeit ist etwas bescheiden...man muss ein paar mal in den Seitenstraßen umhersuchen bis man nen Platz gefunden hat)
    Also geklingelt und wurde dann von einer süßen kleinen Frau empfangen. Sie sieht aus wie auf den Fotos, obwohl ich sagen muss, die Fotos machen sie älter. (Sie ist 24) also in echt sieht Sie viel besser aus.

Sie ist erst seid einem Jahr hier in Deutschland darum ist es besser wenn man Englisch mit ihr Spricht. Den Service abgeklärt: 70430 mit FO, ZK und Gf6. Wir gingen dann nacheinander ins Bad (leider 😳) und als ich wieder kam lag sie schon nackt auf der Spielwiese und ich muss sagen...Sie hat nen Hammer Körper. Ich auch aufs Bett und los ging es. Zum Service kann ich nur sagen WOW...Super FO ohne viel Handeinsatz, wilde Zungenküsse (hab mir den Kopf dabei angestoßen) und super Gf6 mit allem drum und dran.

Nach fast 30 min. war es vollbracht. Sie säubert mich und danach noch kleinen Smalltalk auf Englisch. Musste aber leider los und wurde dann zu guter letzt mit nem dicken Schmatzer verabschiedet.😘

Zusammenfassend kann ich sagen: Super Treffen und tolle Frau. Ich würde mich immer wieder mit ihr treffen. 👍

So nun hab ichs auch endlich hinter mir...meine erster Bericht. Hoffe alles ist ok, wenn nicht ruhig sagen was fehlt oder ich hätte besser machen können.
    LG Toli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (05.05.2016), miniwilly (30.04.2016), Mischko1 (30.04.2016), dino71 (30.04.2016), Longdong-MD (30.04.2016)

Erstmal Willkommen hier im Forum .

Zitat von toli19 Beitrag anzeigen
    ...Super FO ohne viel Handeinsatz, wilde Zungenküsse (hab mir den Kopf dabei angestoßen) und super Gf6 mit allem drum und dran.
    Kopf angestoßen wie macht man denn das bei ZK ?

Kommentar

Sie war nochmal auf um ihr Telefon lautlos zu stellen und als Sie dann zurück kam ist Sie im wahrsten Sinne des Wortes auf mich drauf gesprungen und da ich am Kopfende lag hats kurz mal gerumst...😅 aber war alles halb so schlimm.
      Ist halt ganz schön wild die Kleine 😉

Kommentar

Wenn man jetzt noch eine Anzeige hätte wäre das toll gewesen.

Kommentar

Lädt...
        X