Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jenny - Maithai Massage Dessau

    So, heute kann ich selbst etwas zu meiner Anfrage: Dessau - Maithai Massage Dessau?“ beisteuern.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Massage-Dessau

    Da ich die Anzeige von Jenny in diesem Thema nicht mehr platziert bekomme, eröffne ich ein neues.

    Ich war da, völlig unvorbereitet; ich spielte also Lotto.
    Ich fragte nach AV und man bot mir Jenny an.
    Preis: 100/30 mit AV, ganz schön heftig. Wenn Jenny nicht so ein perfektes schlankes hübsches Mädchen wäre, hätte ich mich bestimmt verabschiedet.

    Jenny scheint noch neu im Geschäft. Küssen wollte sie nicht (auch nicht gefragt), ich saugte gleich an ihrem leckeren Flansch, durfte wie und wo ich wollte. Selbst den Finger schob ich ihr etwas hinten rein, um zu prüfen ob es nicht zu eng wird -bei so einem zarten schlanken Mädel!
    Dann erst mal in Doggie in ihre zarte rosa Mu...., herrlich eng. Ich musste es mir verkneifen, ich wollte ja noch ins Hinterstübchen. Soße drauf und rein, man es war noch enger. Da ich es mir kurz vorher verkniffen hatte, brauchte ich eine geschlagene ¼ Stunde ohne Unterbrechung, arme Jenny, kein Murren, dann eeeendlich!
    Sie verschwand dann kurz um alles zu entsorgen und zu duschen. Als sie wieder da war, gab ich ihr zu verstehen, das ich noch 10 Minuten hätte. Und ich bekam sie ausreichen.
    Ich legte sie vor mir auf den Bauch, Beine etwas gespreizt, massierte, streichelte sie und genoss den Anblick ihres perfekten Körpers. Sie hat eine etwas dunkele und seidenweiche Haut. Das sollte für drei Wochen reichen, bis sie nach eigenen Aussagen wieder in Dessau ist.

    TT
Lädt...
X