Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robina in WB eine solide Nummer

    Ersteinmal habe ich die SuFu angeschmissen und dann kam ein positiver Bericht von 11/2014
    aus Sachsen zum Vorschein. Okay.
    Ich also angerufen und konnte dann ohne Termin auch gleich aufbrechen. Die Fotos passen soweit.
    Das Bad wurde mir gleich angeboten. Bin frisch geduscht - gut - und sie verschwand für ein paar Minuten Richtung Bad. Sie kam nackt wieder und wir begaben uns aufs Bett. Jetzt kurz noch die Formalitäten geklärt. Halbe Stunde kostet 50€ und alles mit Kondom. Kein FO! Körperküsse gibt es auch, aber keine ZK! In der
    Anzeige werden aber ZK angepriesen.
    Im anderen Bericht stand etwas von einem richtigen Knackpo. Keinesfalls! Sie ist eine schöne, junge Frau, aber keinesfalls sportlich -> alles weich und kein KnackPo!
    Sie ist nach eigener Aussage nun schon 5 Jahre hier im Geschäft und es gab ein solides Programm, ohne Aufregungen. "Oben Auf" währte nur ein paar Minuten und ihre Anfrage auf Stellungswechsel gab ich dann nach, weil ich merkte, dass war nicht ihre Position. In der Missio dann zu Ende gebracht. Sie ging ganz gut mit, aber Begeisterung sieht anders aus.
    Smalltalk in deutsch klappt soweit auch ganz gut. Es war eine nette, freundliche Nummer ohne Höhen und Tiefen. Ich hatte auch das Gefühl, sie braucht etwas Zeit zum Auftauen. Vielleicht würde eine Wiederholung und ein längerer Besuch mehr Schwung reinbringen???
    Wir haben uns nett voneinader verabschiedet. Von ihr kam noch der Hinweis, dass sie 2 Wochen hier in WB,
    in der Sternstraße verbleibt.
    Ich bin mir nun etwas unschlüssig, ob eine Wiederholung eine Verbesserung bringt????
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (26.04.2016)

    #2
    Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das Gefühl, sie braucht etwas Zeit zum Auftauen. Vielleicht würde eine Wiederholung und ein längerer Besuch mehr Schwung reinbringen???

    Ich bin mir nun etwas unschlüssig, ob eine Wiederholung eine Verbesserung bringt????
    Wenn Du, Robina nochmals, für eine B-Probe, besuchen möchtest, ist das OK.
    Dann sollten Dir aber auch FO und ZK, nicht so wichtig sein, das Du es vermisst.

    Ich würde dann, aber abermals, die 50430 buchen. Die Zeit zum "Auftauen", hatte sie bei eurem ersten Date.
    Wenn erst ein längerer Besuch, Schwung in das Treffen bringt, passt grundsätzlich, etwas nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Max (26.04.2016)

      #3
      Es hat für die Sternstraße Seltenheitswert,

      dass es keinen Verriss gab.

      Wie war's mit der Sauberkeit des Verrichtungszimmers? Ich habe es von dem einen, nach dem Anblick der Dame und des Zimmers abgebrochenen Besuch immer noch schlecht in Erinnerung.

      Da ich auf ZK und FO stehe, werde ich nicht berichten können.

      Kommentar


        #4
        Sauberkeit war in Ordnung.
        Wenn nur eine Lady in der Wohnung ist, dann wird links der Raum als Verrichtungszimmer genutzt.
        Der war bisher immer aufgeräumt und sauber. Manchmal könnte ein frisches Handtuch noch drauf liegen.
        Aber war bisher okay. Momentan sind mal wieder 2 Damen in der Wohnung. Da ist dann jeder Raum
        Verrichtungsstube und Wohnstatt zugleich. Robina hat das Zimmer geradeaus. Das ist kleiner und
        hat auch ein sehr weiches Bett. Meine Sachen habe ich halt abgelegt, wie ich dachte ist in
        Ordnung so. Als sie aus dem Bad kam, wollte sie ihre Sachen auch genau dort ablegen ....
        Kann mich über die Wohnung selbst nicht beschweren. Auch wenn ich das Bad benutzt habe.

        Da habe ich schon andere Sachen gesehn. Wenn ich nur an diese Bruchbude auf dem Hinterhof
        in Halle denke, mit dem kaputten Bett. Da mußte ich es mit der Serena auf dem Fussboden machen ...
        und dann das Bad ... Ich schweife ab - das war ein anderer Bericht.
        Der liebe Gott erschuf den Mann.
        Dann erschuf er die Frau.
        Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

        Kommentar


          #5
          So, es wird wohl keine B- Probe mehr geben.
          Die Lady wollte ja eigentlich 2 Wochen bleiben und nun ist sie auch schon
          wieder weg, ohne einen neue Anzeige. Na dann vielleicht bis irgendwann einmal.
          Es sind als Ersatz 2 neue Damen in der Sternstraße aufgeschlagen -> Gab scheinbar
          einen fliegenden Wechsel.
          Aber wenn ich mir den Bericht über Nelly anschaue,
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...+0151-63953239
          dann überlege ich, ob der FKK Club Leipzig nicht für einen schönes Wochenende
          sorgen könnte.
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

          Kommentar

          Lädt...
          X