Hallo, kennt wer das Girl konnte nix über sie finden...?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Magdeburg - Cassandra ?
Einklappen
X
-
Zitat von van0089 Beitrag anzeigenIch würde fast behaupten wollen, dass es diese Dame ist.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=cassandra
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenund den Leberfleck oberhalb der Lippe hat sie ...
sic transit gloria mundi
Kommentar
-
Cassandra, Erfurt
Hi
Cassandra ist laut Anzeige diese Woche in Erfurt zu gast, Kann sich mittlerweile jemand daran erinnern Sie schon einmal besucht zu haben???????????
**blockierter Link**
Kommentar
-
Zitat von lukky Beitrag anzeigenCassandra ist laut Anzeige diese Woche in Erfurt zu gast, ...
**blockierter Link**
Sie "arbeitet" auch, als Melisa / Mellisa, in diversen, ausländischen Portalen, als Live-Cam-Girl.
Kommentar
-
Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigenSo, die Bilder der Anzeige passen, finden sich, zu Cassandra, ältere und aktuelle Bilder (unverpixelt), im Netz.
Sie "arbeitet" auch, als Melisa / Mellisa, in diversen, ausländischen Portalen, als Live-Cam-Girl.
könntest du evtl. Links einfügen zu der genannten Melisa / Mellisa - Live-Cam-Girl und den unverpixelten Bildern !?
Kommentar
-
Zitat von lukky Beitrag anzeigenCassandra ist laut Anzeige diese Woche in Erfurt zu gast, Kann sich mittlerweile jemand daran erinnern Sie schon einmal besucht zu haben???????????
Ich hab das Bild entfernen müssen, oder hast du die Urheberrechte daran?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigenSo, die Bilder der Anzeige passen, finden sich, zu Cassandra, ältere und aktuelle Bilder (unverpixelt), im Netz.
Ich habe Cassandra, heute besucht. Sie ist ebenfalls, sehr attraktiv, aber IMHO, nicht die Dame, von den Bildern, der aktuellen Anzeige.
Kommentar
-
Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigenIch habe Cassandra, heute besucht. Sie ist ebenfalls, sehr attraktiv, aber IMHO, nicht die Dame, von den Bildern, der aktuellen Anzeige.
Menschen die Kommas völlig anders verwenden als du, nämlich als SatzzeichenEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenIst dir beim Zeitunglesen oder so schon mal aufgefallen, dass alle anderen
Menschen die Kommas völlig anders verwenden als du, nämlich als Satzzeichen
Satzzeichen Absätze lasse ich in Zukunft einfach weg
OT Ende sonst bekomme ich noch eine Ermahnung
Kommentar
Stichworte:
0151-45191472,
1.65m,
25 jahre jahre,
busen 75c,
cassandra,
figur kf 34,
magdeburg,