Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Hausfrau Claudia Abzocke auf ganz hohem Niveau

Hallo zusammen,
    da dies mein erster Beitrag ist bitte ich um etwas Nachsicht.
    Wie jeden Sonntag, wenn die meine Anzeigen online sind, durchsuchte ich diese Seite um in Magdeburg etwas Spaß zu suchen. Als ich bei Claudia hängen blieb habe ich sie natürlich vorher angerufen um Preise etc. zu erfahren. Am Telefon klang sie sehr nett höflich. Termin wurde für 14:30 vereinbart (70€/30 mit Franz. Natur usw.) Als ich gegen 14:10 bei ihr klingelte machte sie mir prompt die Tür auf. Da war der erste Schock: Bilder vermutlich 6-7 Jahre alt und Teilrasiert war da nichts. Alles dicht.
    Schock 2: Sauber ist da höchstens die Luft die durch das Fenster kommt. Wände komplett mit Spinnenweben zu und weggewischt wurden höchstens die Ausscheidungen der anderen Kunden.
    Naja dachte ich jetzt bist du schon da und kannst trotzdem. Dann noch mal den Service geklärt . Sie ging dann Geld wegbringen und ich machte es mir in der Zeit etwas gemütlich. Sie kam wieder und los ging es. Erstmal etwas Handentspannung ( max. 2 Minuten). Ich dann selber das Ruder übernommen und gefragt ob sie denn mal langsam blasen möchte. Jetzt der Knaller. Zitat: "Ne sowas mache ich nicht wo hast das denn her!" Ich also schnell fertig gemacht und weg da. Beim Anziehen erzählte Sie mir das sie irgendwie verschnupft sei durch Pollen oder ähnliches und das sie komplett Müde sei und und und......
    Beim verlassen sagte sie mir nur halbherzig:"Du weißt ja wo es rausgeht"
    Am Ende saß ich um 14:25 wieder im Auto.

Fazit:
    Nie wieder bei dieser Dame und in dieser Location.
    Wer darauf steht 70€ in 15 Minuten zu verbrennen ist dort Richtig 😡😡😡.

Ich kann jedem nur empfehlen der Druck auf der Leitung hat es woanders zu versuchen.

Das Geld hätte ich mir auch echt sparen können.

Das war mein Bericht, welcher euch hoffentlich davon abhält das Geld regelrecht zu verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (22.04.2016)

Danke für die Warnung, aber mein Fall wer es nicht auch wenn der Sack noch so prall wer.Sie könnte ja glatt als Oma durch gehen..😃

Kommentar

Suchfunktion oder googlen der handynummer hätten dich bewahrt vor den Griff ins Klo. ..... über sie würde im Forum berichtet.

Mein beileid .....

Kommentar

Lädt...
      X