Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Lisa- Brandneu - Nur für kurze Zeit!

Bilder und Beschreibung machen mich ja sehr an. Mit der Elisabethstraße habe ich persönlich keine Erfahrung, glaube mich aber an gemischte Berichte erinnern zu können.

Ich konnte zu Lisa, außer dass sie aus Bulgarien stammen soll, was keineswegs gegen sie spricht, keine ergänzenden Informationen finden.

Wenn jemand besser im Recherchieren ist oder aus letzter Zeit über Erfahrungen mit Damen in der Elisabethstraße berichten kann, wäre ich recht dankbar. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass in einzelnen Studios oder Wohnungen weit überwiegend entweder guter oder schlechter Service zu erwarten ist.

Sie war schon öffters in Magdeburg glaube unter anderen Namen Service war okay...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arturengel (10.04.2016)

Ich vermute, dass Longdong da irrt. Ich habe Sie aufgrund der Berichte hier im Forum als "No Go" abgespeichert. Grundtenor: lustlos und frech ("das ist doch DEIN Problem!")

Kommentar

Gast2107 (11.04.2016), arturengel (10.04.2016)

Danke!

Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
        I Ich habe Sie aufgrund der Berichte hier im Forum als "No Go" abgespeichert.
        Kannst du einen link für die "Berichte hier im Forum" angeben? Das wäre nett, danke.

Kommentar

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
          Kannst du einen link für die "Berichte hier im Forum" angeben? Das wäre nett, danke.
          Und wer da sucht, der findet...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-Lisa
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...edlinburg-Lisa
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Gast2107 (11.04.2016), arturengel (10.04.2016)

Zumindest sollte man bei der Dame darauf gefasst sein, dass sie mitten in Aktion zu telefonieren beginnt, gern mal die gebuchte Zeit verkürzt und sich obendrein im Ton vergreift, wenn man dann diskutieren will. Für mich persönlich das "Highlight" der letzten Jahre, unterste Schublade also.

Dennoch denke ich nicht, dass sie - wie z.B. Melanie Engel - von Grund auf "böse" ist. Aber wenn man jetzt vielleicht nicht bloß den Schnelldurchlauf für 50€ bucht, ist schon recht deutlich zu merken, wie unwohl sie sich in dem Job fühlt und das alles vermutlich nur aus wirtschaftlicher Not und Perspektivlosigkeit macht. Klar, dass sich dann viel Frust aufstaut, den unglückliche Gäste abbekommen, die zur falschen Zeit aufkreuzen.

Ich darf mich aber eigentlich nicht beschweren, da es damals schon eine Warnung aus Freiburg gab. Hätte ich nicht so schlampig recherchiert, wäre vorher klar gewesen, dass die Dame nichts für mich ist. Aber nachher ist man immer schlauer.

LG.DT
            Zuletzt geändert von Dönertier; 11.04.2016, 11:36.

Kommentar

Taschentuch (12.04.2016), arturengel (11.04.2016)
            Lädt...
            X