Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Alia GANZ NEU

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich hatte diese Dame vor einiger Zeit besucht, aber nicht in Dessau.
    Daher kann ich über die Lokation wenig sagen.

Ich hatte schon länger überlegt diese Dame mal zu besuchen und dann war es endlich soweit. Kurzentschlossen sie kontaktiert und auch gleich einen Termin bekommen.

Kaum habe ich sie in real gesehen wusste ich, da hat schon wieder jemand gute abeit in Photoshop geleistet:-) Die Angaben zur Größe und Statur aus der Anzeige kann ich aber zu 100% bestätigen.
    Aus diesem Grund habe ich auch nur die Standardnummer gewählt 50430.

Mir wurde dann angeboten mich zu duschen und auch Alia machte sich nochmal frisch. Das Bett war frisch bezogen und im Bad gab es alles was Mann braucht inkl. sauberer, frischer Handtücher.

Sie ließ es mich aber zu jedem Zeitpunkt spüren, dass es hierbei um Pay6 geht, vielmehr fühlte es sich auch nicht an. Ich möchte hier auch kein ewiges Prosa schreiben. Aus diesem Grund fasse ich mich kurz.
    Die Fotos sind extrem im Photoshop geschönt, sie hat permanent auf ihr Handy geschaut, angeblich wartet sie auf einen Anruf. Es kam wenig Atmosphäre auf. Etwas mehr leidenschaft und Professionalität hätte ich erwartet. Aber die Dame hat es anscheinend nicht nötig, dass Mann wieder kommt.

Von mir keine Empfehlung für diese attraktive und sinnlinche Frau!

Aussehen 07 / 10
    Service 5/ 10
    Ambiente 7 / 10

Alles in allem war ich persönlich mit dem Service nicht zufrieden.

Wiederholungsgefähr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast22787 (08.04.2016), arturengel (08.04.2016), Taschentuch (08.04.2016)

Nur lesen und schreiben hilft gegen Enttäuschungen

Hallo Paul 1,

auch wenn es jetzt nicht mehr viel hilft, ich habe mir nach vielen Euros abgewöhnt, ohne Recherche bzw. bei unbekannten Adressen einzulochen. Ganz selten gehe ich uninformiert irgendwo hin. Vor 5-6 Jahren wußte man, bei wem man was durfte. Die Mädels kamen in Abständen immer wieder. Heute kommen immer Neue, nur kurz und nur zum Absahnen der Euros und nicht unserer Sahne!
    Deshalb danke für die Info!

TT

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast22787 (08.04.2016)

Neues Gesicht?

Bin mir fast sicher die Dame schon mal "gesehen" zu haben. Vermutlich hat sie Namen/Telefonnummer gewechselt.

Evtl. können da die Kollegen unterstützen, die das mit der Bilderkennung drauf haben

Kommentar

Lädt...
      X