Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Maithai Massage Dessau?

Hallo Jungs,
    es ist nicht meine Art zu fragen, aber dieser Laden scheint sich neu zu etablieren, obwohl die Adresse alt ist. War schon jemand da? Mit welchen Erfahrungen?
    Vielen Dank!

Gut

Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    es ist nicht meine Art zu fragen, aber dieser Laden scheint sich neu zu etablieren, obwohl die Adresse alt ist. War schon jemand da? Mit welchen Erfahrungen?
    Vielen Dank!

Hi!
    Ich war am Freitag dort.
    Eine typische Wohnung im typischen Haus. Geöffnet hat eine süße kleine, nett gebaute Thai. Das war wohl die Hausdame. Sie war sehr nett, gut gelaunt und selber schon anschmiegsam. Sie hat mich dann in ein sauberes Verrichtungszimmer gebracht und erklärt, was wieviel kostet. Ich sagte, ich würde gerne eine halbe Stunde bleiben und gerne mal die Damen sehen. Daraufhin schickte sie mir Olin herein. Olin ist kein Topmodel aber absolut niedlich und gut gebaut. Geschätzte 30 Jahre und ebenfalls sehr lieb und anschmiegsam. Kommunikation auf Englisch, sie möchte aber auch deutsch lernen.
    Die Hausdame meinte dann, sie könnte auch selber mit machen oder mich für 50 die halbe Stunde einfach massieren aber ich wollte Olin und vor allem beim ersten Besuch nicht soviel finanzielles Risiko gehen.
    Also 130 für eine Stunde. Duschen, Getränk, Bonbon zum schluss sind mit drin.
    Olin ist unrasiert aber das ist ja bei Thai oft so und sie ist trotzdem gepflegt und süß. Eigentlich wollte ich erst die Massage aber sie hat sich Stück für Stück ausgezogen und dann Naja...dann ging es halt los. Franz. mit. Allerdings bn ich auch kein Profi und habe gar nicht versucht, es wegzulassen. Es war trotzdem gut. Dann eine nette Nummer. Irgendwie wollte mein Kleiner dann aber nicht mehr und sie hat es mit der Hand fertig gemacht. Das war aber wirklich super. Ein wahnsinns Orgasmus. Danach dann die beste Massage, die ich je bekommen habe... Wirklich toll und professionell.
    Danach noch nett geredet. Sie hat mich nach dem zweiten duschen wieder angezogen, gescherzt, gequatscht. Wirklich nett..
    Die anderen Damen habe ich nicht gesehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Taschentuch (12.04.2016)

Thais in der Tornauer Straße

Ich bin da schon mächtig reingefallen.
      Schnell fickificki und nix anfassen. Und dies zwei Mal. Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.
      Ansonsten liest Mann ja nichts aus diesem Etablissement.

Kommentar

Lädt...
      X